Rotationspumpe Welle plötzlich zu kurz

Diskutiere Rotationspumpe Welle plötzlich zu kurz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich habe gerade den Pumpenkopf vom Motor getrennt, da ich einen anderen Kopf verwenden wollte. Da die Welle vom neuen Kopf nicht...

1. #1 Henrikx, 30.12.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade den Pumpenkopf vom Motor getrennt, da ich einen anderen Kopf verwenden wollte. Da die Welle vom neuen Kopf nicht bis zur Welle vom Motor reicht, wollte ich wieder zurück wechseln, aber es
    passt auch nicht mehr!

Hab ich irgendwas übersehen oder ist ein Verbindungsstück verlohren gegangen?

Die Welle vom Motor liegt plötzlich irgendwie zu tief.

Viele Grüße
    Henrik

2. #2 wiegehtlasanmarco, 30.12.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

3. #3 Henrikx, 30.12.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Man(n)lernt nie aus. Dann suche ich mal. :(

4. #4 Espressojung, 31.12.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Dann fehlt das Kupplungsstück.
    (dieses ist entweder aus Kunststoff oder Messing ca. 15mm lang und ca. 10mm Durchmesser).

Thema:

Rotationspumpe Welle plötzlich zu kurz

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe Welle plötzlich zu kurz - Ähnliche Themen

1. Einkreiser mit Rotationspumpe

Einkreiser mit Rotationspumpe: Hi, ich hätte gerne eine Siebträgermaschine mit Rotationspumpe (Espresso aus Maschinen mit Rotationspumpe hat mir im Vergleich immer besser...
  2. Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?

Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?: Hi, Ich bin nach meiner Gaggia CC einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Expobar Brewtus IV mit optionalem fest Wasser Anschluss, den ich...
  3. [Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten

[Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten: Hallo Leute, ich habe seit Herbst letzten Jahres eine Silvia und bin bisher damit sehr erfolgreich gewesen (Tigermuster etc.). Als Espressomühle...
  4. Kurze Manöverkritik zum Bezug gewünscht!

Kurze Manöverkritik zum Bezug gewünscht!: Hallo kaffeetrinkende Gemeinde! Da ich mich weit von dem Titel Profi entfernt wähne, möchte ich einmal in die Runde fragen, wie ihr den Bezug so...
  5. Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch

Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch: Moin, ich habe eine Gastroback 42612 und die lief wie tüt! Ich habe sie grad mehrfach entkalk, und auch mit einer Reinigungstablette gereinigt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden