[Erledigt] Rotationspumpe

Diskutiere Rotationspumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Espressobegeisterte, Suche eine gebrauchte, noch funktionierende Rota mit Motor, die Leistung wäre egal. Will damit weiter an meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoB, 30.07.2018
    EspressoB

EspressoB Mitglied

Liebe Espressobegeisterte,

Suche eine gebrauchte, noch funktionierende Rota mit Motor, die Leistung wäre egal. Will damit weiter an meinem Selbstbau experimentieren, Flow profiling mittels manuellen Ventilen.

Grüsse aus der Pfalz!
    Bernd

2. #2 EspressoB, 03.08.2018
    EspressoB

EspressoB Mitglied

Erledigt, danke!

Thema:

Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Druck steigt beim Bezug stark an

Rocket Mozzafiato Druck steigt beim Bezug stark an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich an meiner Rocket einen starken Druckanstieg beim Kaffeebezug festgestellt. Nach dem Start des Bezugs geht der...
  2. [Erledigt] Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle

Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle: Liebes Forum, wie im Titel zu lesen möchte ich gerne eine Dual Boiler Maschine kaufen. Sie sollte eine Rotationspumpe und ein Pid haben. Es muss...
  3. Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen

Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen: Schönen guten Abend, sooo ich habe jetzt als recht opulente Zweitmaschine eine Wega IO EVD/2 Compatta. Schönes Gerät, läuft recht gut, Kaffee...
  4. Probleme bei Bypass-Einstellung Rotationspumpe

Probleme bei Bypass-Einstellung Rotationspumpe: Ich bin ein wenig überfordert mit meiner Rota (klick). Ich bin mir sehr sicher, vor 2 Jahren 9,5 Bar eingestellt zu haben. Bei Kontrolle des...
  5. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden