[Erledigt] rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod

Diskutiere rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen. Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 27.12.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen.

Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss sofort umgebaut.
    Die Maschine läuft seit dem Umbau ohne Fehl und Tadel.

Hier ein Video, dass die Funktionsweise des Mods ganz gut verdeutlicht. Unter dem Bezugsschalter wurde ein weiterer (baugleicher) Kippschalter montiert. Dieser schaltet zwischen gedrosselter und regulärer Flussrate hin und her. Der Mod bewirkt, dass man mit feineren Mahlgraden, längerer PI und auch langen Bezugsdauern arbeiten kann.

Preislich stelle ich mir für die umgebaute Maschine 1200€ vor.
    Bilder folgen am Wochenende.

00nix, st. k.aus, Astro und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 06.01.2020
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Thema:

rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod

Die Seite wird geladen...

rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  2. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  3. Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..

Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass
  4. Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen

Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen: Hallo zusammen, ich habe hier mal im Forum gestoebert, kann jedoch nicht die direkte Antwort auf meine Frage finden. Schon seit einiger Zeit...
  5. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden