Rotes lämpchen vei cimbali bistro

Diskutiere Rotes lämpchen vei cimbali bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich für meine Maschine keine Anleitung habe und das Piktogramm bereits abgekratzt ist, rätzel' ich, was bei mir das rote Lämpchen zu...

  1. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da ich für meine Maschine keine Anleitung habe und das Piktogramm bereits abgekratzt ist, rätzel' ich, was bei mir das rote Lämpchen zu sagen hat...
    Ich habe unten rechts an der Maschine 2 Lämpchen:
    Orange: Geht beim Befüllen des Kessels an.
    Rot: Hmmm, ging die mal an? Glaube Morgens beim Einschalten kurz...

    Weiß jemand die Bedeutung?
    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Rotes lämpchen vei cimbali bistro

Die Seite wird geladen...

Rotes lämpchen vei cimbali bistro - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 - rotes Lämpchen ?

    Graef ES90 - rotes Lämpchen ?: Hallo, bei mir blinkt an meiner Graef ES90 rechts unten ein kleines rotes Lämpchen. Leider kann ich diese Lampe nirgends in der...
  2. Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln

    Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln: Guten Tag, ich habe eine Vertuo Pop und wiederbefülle meine Kapseln. Kaffee rein und Silikondeckel drauf. Manchmal aber macht es kurz vor Ende...
  3. saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt

    saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine saeco odea funktioniert nicht mehr. Ausgangsituation: Die Brühgruppe war festgefahren. Diese...
  4. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

    Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  5. DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.

    DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Delonghi Esam 3000.b gekauft. Nach den ersten Test musste ich die Leistungsplatine und den...