Rotes lämpchen vei cimbali bistro

Diskutiere Rotes lämpchen vei cimbali bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich für meine Maschine keine Anleitung habe und das Piktogramm bereits abgekratzt ist, rätzel' ich, was bei mir das rote Lämpchen zu...

1. csp

csp Mitglied

Hallo,

da ich für meine Maschine keine Anleitung habe und das Piktogramm bereits abgekratzt ist, rätzel' ich, was bei mir das rote Lämpchen zu sagen hat...
    Ich habe unten rechts an der Maschine 2 Lämpchen:
    Orange: Geht beim Befüllen des Kessels an.
    Rot: Hmmm, ging die mal an? Glaube Morgens beim Einschalten kurz...

Weiß jemand die Bedeutung?
    Gruß,
    Thomas

Thema:

Rotes lämpchen vei cimbali bistro

Die Seite wird geladen...

Rotes lämpchen vei cimbali bistro - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior schmeißt Hauptsicherung

La Cimbali Junior schmeißt Hauptsicherung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine La Cimbali Junior schmeißt nach Erstellung eines halben Kaffees die Hauptsicherung unseres...
  2. Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1

Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1: Bei der Komplettzerlegung und Restauration meiner gebraucht gekauften M21 Junior DT/1 war ich dankbar über die hilfreichen Infos, die ich hier im...
  3. Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr

Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr: Heute morgen hat mein Siebträger mitten im Bezug abgestellt. Anscheinend will die Pumpe nicht mehr. Strom hat sie noch. Die Heizung scheint auch...
  4. La cimbali m30 bistro dt1 Restauration bzw. Pumpenumbau

La cimbali m30 bistro dt1 Restauration bzw. Pumpenumbau: Einführung Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe und hoffe ein kundiger Profi liest das hier.... [GALLERY]Ich habe einen La cimbali m30 bistro...
  5. How To: Manuelle Präinfusion nachrüsten bei der Cimbali M21 Junior DT1

How To: Manuelle Präinfusion nachrüsten bei der Cimbali M21 Junior DT1: Ich weiß, der Titel ist vielleicht ein wenig hochtrabend - vorgestellt soll hier ja auch nur sein MEINE Lösung, die Cimbali M21 Junior DT/1 mit...