[Verkaufe] Rowenta Doppelfilter BJ 1963

Diskutiere Rowenta Doppelfilter BJ 1963 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue...

1. #1 imprezza, 14.09.2016
    imprezza

imprezza Händler

Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue Gastronomische Objekte aufzubauen, dass er da was gebrauchtes hat, einen echten 50 Jahre alten Klassiker, den ich mir doch unbedingt anschauen muss, sei ja was ganz aussergewöhnliches...

Hab mich ja schon auf eine hübschen Handhebler gefreut und gehofft nicht die xte Faema E61 zu bekommen...
    nun was er da dann tatsächlich angebracht hat, habe ich nicht wirklich erwartet... aber schon ein sehr schönes Gerät, eine
    Rowenta Doppelfilter SV3
    eben BJ 1963

Der Kunde würde das gerne Versilbern lassen.
    Auch wenn das Gerät schon sehr schön ist, bin ich hier ehrlichgesagt ziemlich überfragt was ich sonst so mit dem Ding machen soll. Mehr wie das es echt klasse aussieht, und wohl davon zeugt, das exakter Maschinenbau in Deutschland schon recht lange tradition hat, kann ich nicht sagen.

Der Zustand ist für das Alter ausgesprochen gut. Funktionsfähig wird das Gerät aber nciht mehr sein. Daher denke ich eher was für Sammler, Liebhaber und Menschen mit viel Zeit und lust auf eine Restauration.

Das kann natürlich in Lindau (B) besichtigt & Abgeholt werden.
    Versand ist theoretisch möglich, aber eher ungern.

Preisvorstellung ist hier 1700€ - VERHANDLUNGSBASIS!
    und in dem Fall Privatverkauf - ich kümmere mich hier zwar drum, ist aber eher ein Gefallen.

Thema:

Rowenta Doppelfilter BJ 1963

Die Seite wird geladen...

Rowenta Doppelfilter BJ 1963 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert

Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gaggia CC, da ich vom Upgrade-Fieber gepackt wurde. Gekauft habe ich die gute Dame vor 3 Jahren mit Umbau auf...
  2. [Erledigt] La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set

La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set: Hi, ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia ab Bj. 2012

Rancilio Silvia ab Bj. 2012: Hallo, ich suche für einen Freund eine günstige Ranicilio Silvia in sehr gutem Zustand. Ab ca. Baujahr 2012. Einfach alles anbieten In einem...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT

Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT: [MASCHINE IST VERKAUFT!] Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Rancilio Miss Silvia, Fertigungsmonat November 2004 (siehe Foto Typenschild),...
  5. Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008

Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008: Suche funktionsfähige gebrauchte oder neue Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008 Giemme RL0 1E /1S / 3C/F Bin auch für Reparaturtipps dankbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden