[Verkaufe] Rowenta Doppelfilter BJ 1963

Diskutiere Rowenta Doppelfilter BJ 1963 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue...

  1. #1 imprezza, 14.09.2016
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue Gastronomische Objekte aufzubauen, dass er da was gebrauchtes hat, einen echten 50 Jahre alten Klassiker, den ich mir doch unbedingt anschauen muss, sei ja was ganz aussergewöhnliches...

    Hab mich ja schon auf eine hübschen Handhebler gefreut und gehofft nicht die xte Faema E61 zu bekommen...
    nun was er da dann tatsächlich angebracht hat, habe ich nicht wirklich erwartet... aber schon ein sehr schönes Gerät, eine
    Rowenta Doppelfilter SV3
    eben BJ 1963

    Der Kunde würde das gerne Versilbern lassen.
    Auch wenn das Gerät schon sehr schön ist, bin ich hier ehrlichgesagt ziemlich überfragt was ich sonst so mit dem Ding machen soll. Mehr wie das es echt klasse aussieht, und wohl davon zeugt, das exakter Maschinenbau in Deutschland schon recht lange tradition hat, kann ich nicht sagen.

    Der Zustand ist für das Alter ausgesprochen gut. Funktionsfähig wird das Gerät aber nciht mehr sein. Daher denke ich eher was für Sammler, Liebhaber und Menschen mit viel Zeit und lust auf eine Restauration.

    Das kann natürlich in Lindau (B) besichtigt & Abgeholt werden.
    Versand ist theoretisch möglich, aber eher ungern.

    Preisvorstellung ist hier 1700€ - VERHANDLUNGSBASIS!
    und in dem Fall Privatverkauf - ich kümmere mich hier zwar drum, ist aber eher ein Gefallen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rowenta Doppelfilter BJ 1963

Die Seite wird geladen...

Rowenta Doppelfilter BJ 1963 - Ähnliche Themen

  1. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...
  2. [Verkauft] Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine: Eine Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine aus dem letzten Jahrhundert, gebaut für die Gastronomie, sucht für 1900.- Euronen (VB) einen neuen...
  3. Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5

    Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5: Hallo, ich bin kurz davor mir eine Rowenta 3/5 zu kaufen. Nun habe ich ja die Blitz 1000 schon. - - Was kann also die 3/5 kann ich da auch mal...
  4. Rowenta Doppelfilter,Brühwürstchen kochen

    Rowenta Doppelfilter,Brühwürstchen kochen: Hallo forum, da dies mein erster Beitrag ist, eine kurze Vorstellung. Ich lese seit einigen Tagen in diesem Forum, um mich vor der Anschaffung...
  5. Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen

    Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen: Es gibt sie noch, die guten alten Doppelfilterkaffeemaschinen von Rowenta (später HEINKEL). Im vorigen Jahrhundert (hört sich gut an) für die...