[Verkauft] Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine

Diskutiere Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine aus dem letzten Jahrhundert, gebaut für die Gastronomie, sucht für 1900.- Euronen (VB) einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doppelfilter, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Eine Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine aus dem letzten Jahrhundert, gebaut für die Gastronomie, sucht für 1900.- Euronen (VB) einen neuen Besitzer.
    [​IMG]
    Das ist eine Kaffeemaschine. Sie stellt richtigen Kaffee her, kein koffeinhaltiges Heißgetränk. Aber auch keinen Espresso.
    Eine Gastronomie Kaffeemaschine von Rowenta Type SV2 (später von Heinkel als Intermatic 100 hergestellt). Diese Maschine wurde vom Fachmann vollkommen zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder voll funktionsfähig gemacht. Sie besitzt eine automatische Kesselwasserfüllung (Festwasseranschluss), einen mit Dampf vom Heißwasserkessel beheizten Kaffeevorratsbehälter für ca 2 Liter Kaffee (neues Duran-Glas), eine Heißwasserentnahme für Tee etc, eine Dampfentnahme für das Aufschäumen von Milch etc. Für den Anschluss, dieser kann flexibel sein, ist nur ein 3/8 Zoll (10mm) Wasseranschluss und eine Schukosteckdose erforderlich.

    Technische Daten:
    - Festwasseranschluss 3/8 Zoll (10mm)
    - 230V/2200W
    - 1 bis 6 Tassen pro Brühung
    - Stundenleistung ca. 100 Tassen
    - Höhe ca. 55cm
    - Breite ca. 55cm
    - Tiefe ca. 33 cm (ohne Tropfblech)
    Bei Erstattung der Fahrtkosten (Absprache vor dem Kauf notwendig) kann die Maschine eventuell zugefahren und erklärt werden.
     
Thema:

Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...
  2. Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5

    Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5: Hallo, ich bin kurz davor mir eine Rowenta 3/5 zu kaufen. Nun habe ich ja die Blitz 1000 schon. - - Was kann also die 3/5 kann ich da auch mal...
  3. Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen

    Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen: Es gibt sie noch, die guten alten Doppelfilterkaffeemaschinen von Rowenta (später HEINKEL). Im vorigen Jahrhundert (hört sich gut an) für die...
  4. [Verkaufe] Rowenta Doppelfilter BJ 1963

    Rowenta Doppelfilter BJ 1963: Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue...
  5. Rowenta Doppelfilter,Brühwürstchen kochen

    Rowenta Doppelfilter,Brühwürstchen kochen: Hallo forum, da dies mein erster Beitrag ist, eine kurze Vorstellung. Ich lese seit einigen Tagen in diesem Forum, um mich vor der Anschaffung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.