Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell

Diskutiere Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin , bisher nutze ich einen Handfilter. Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die...

  1. #1 Kaffologe, 22.01.2023
    Kaffologe

    Kaffologe Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    bisher nutze ich einen Handfilter.

    Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die WMF möchte ich behalten, die Rowenta verkaufen. Über die Rowenta finde ich im Internet allerdings überhaupt nichts! Sie sieht der Rasant 1000 sehr ähnlich. Vielleicht kennt jemand die Maschine und kann mich aufklären? Dann könnte ich unter anderem vielleicht einen adäquaten Preis ermitteln.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. #2 Oldtimer, 22.01.2023
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Hallo auch!
    Also, wenn ich das richtig sehe fehlt die Roste auf dem Tassentisch. Und links die beiden "Scharniere" waren bestimmt keine Deko, sondern da war eventuell ein Vorratsbehälter dran. Ohne die fehlenden Teile kannst du nicht allzu viel verlangen. Denke mal 80 bis 100 € ist es einem Liebhaber dieser Maschinen wert. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Bin nähmlich eher der WMF-Maschinen Sammler.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell

Die Seite wird geladen...

Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell - Ähnliche Themen

  1. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  2. Suche Glaskuppel für Rowenta-Maschine

    Suche Glaskuppel für Rowenta-Maschine: Hat vielleicht jemand von euch den abgebildeten Deckeleinsatz aus Glas übrig? Ich suche einen. Der Einsatz wurde zumindest in den Typen 5223 und...
  3. [Verkauft] Rowenta

    Rowenta: biete hier eine schöne rowenta für einen kollegen aus italien / pavia an- zustand siehe bilder- er stellt sich 1000 euro vor- bei interesse bitte...
  4. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...
  5. Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35

    Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35: Liebe Community, ich habe auf dem Flohmarkt eine schöne kleine Siebträgermaschine von Rowenta gekauft. Eigentlich läuft sie gut, nur die...