[Verkauft] Rowenta

Diskutiere Rowenta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; biete hier eine schöne rowenta für einen kollegen aus italien / pavia an- zustand siehe bilder- er stellt sich 1000 euro vor- bei interesse bitte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    biete hier eine schöne rowenta für einen kollegen aus italien / pavia an-
    zustand siehe bilder- er stellt sich 1000 euro vor- bei interesse bitte melden und ich kann
    den kontakt geren herstellen bzw weitergeben- lieben gruß und vielen dank maximilian
     

    Anhänge:

    cup29, ccce4 und benötigt gefällt das.
Thema:

Rowenta

Die Seite wird geladen...

Rowenta - Ähnliche Themen

  1. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  2. Suche Glaskuppel für Rowenta-Maschine

    Suche Glaskuppel für Rowenta-Maschine: Hat vielleicht jemand von euch den abgebildeten Deckeleinsatz aus Glas übrig? Ich suche einen. Der Einsatz wurde zumindest in den Typen 5223 und...
  3. Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell

    Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell: Moin , bisher nutze ich einen Handfilter. Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die...
  4. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...
  5. Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35

    Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35: Liebe Community, ich habe auf dem Flohmarkt eine schöne kleine Siebträgermaschine von Rowenta gekauft. Eigentlich läuft sie gut, nur die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.