[Verkaufe] Royal Eingruppig Maschine

Diskutiere Royal Eingruppig Maschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] Verkaufe eine Eingruppige Royal Maschine die in 4 Monaten nur 2 Kg Kaffee verarbeitet hat. Der Grund ist das...

1. #1 hameo, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    hameo

hameo Mitglied

[​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] Verkaufe eine Eingruppige Royal Maschine die in 4 Monaten nur 2 Kg Kaffee verarbeitet hat. Der Grund ist das es keine Nachfrage nach Kaffee bei mir im Geschäft gibt und deshalb die Maschine ungenutzt rumsteht.
    Sie hat einen 4l Tank.
    Sie wird nicht mehr genutzt ist aber voll Funktionsfähig und kann auch gerne jederzeit in Speyer getestet werden.
    Hier ein link zur pdf des Herstellers (letzte Seite) http://www.royal1.it/wp-content/brochure/vallelunga/Download/vallelunga.pdf
    Neupreis war 2.000€ Netto
    VHB ist 1.700€
    P.S. es gibt noch eine Kaffeemühle von Zenith Eureka Club Neupreis 700€ Netto
    VHB 500€.
    Ebenfalls so jung wie die Maschine

2. #2 quick-lu, 30.09.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo!
    Hierzu wären, genau wie beider von dir angebotenen Mühle, genauere Angaben u. Bilder sehr vorteilhaft!

Gruß
    Ludwig

3. #3 S.Bresseau, 27.10.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

bin mal so frei:

[​IMG] [​IMG]

- beim Hochladen auf picr die exif-Checkbox anklicken, dann werden die Bilder gedreht
    - nur den auf picr erscheinenden Text reinkopieren, nicht den Image-Button verwenden

Thema:

Royal Eingruppig Maschine

Die Seite wird geladen...

Royal Eingruppig Maschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  2. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  3. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  4. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  5. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden