[Verkauft] Royal Reale

Diskutiere Royal Reale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine schöne und ausgewöhnliche Royal Reale. Das ist ein Zweikreiser mit schönem Dampfpower, macht hervorragendem Espresso....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ajh, 11.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021
    ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich verkaufe meine schöne und ausgewöhnliche Royal Reale. Das ist ein Zweikreiser mit schönem Dampfpower, macht hervorragendem Espresso. Weitere Informationen zur aktuellen Variante der Maschine findet man hier: Reale | CBC Royal First
    Leider kam die Maschine vor ein 3 Jahren bei mir etwas derangiert an, das Gehäuse war vom Transport verzogen, eine Kupferleitung war gebrochen und das Pressostat hing. Bis auf das Gehäuse (das ich nur leicht gerichtet habe) ist alles erneuert und die Maschine ist 100% einsatzbereit. Ich betreibe sie nur mit Brita-gefiltertem Wasser. Sie wurde regelmäßig gereinigt und entfettet.
    Bei Interesse macht es Sinn, sich die Reale vor Ort bei Bonn anzuschauen. Es gibt dann gerne auch einen Espresso.
    Der Neupreis der Maschine ist ca. €1500, ähnliche Maschinen wurden für gebraucht €1000 verkauft. Aufgrund des Gehäusemangels möchte ich €800 dafür.
    Grund für den Verkauf ist der Wunsch nach einer Handhebelmaschine.

     
    rebecmeer gefällt das.
  2. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Preisupdate €750
     
  3. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Preisupdate €690,-
     
  4. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Der Satz "Leider kam die Maschine vor ein 3 Jahren.." muss heißen "Leider kam die Maschine vor 3 Jahren..". Ich wollte zunächst "ein paar Jahren" schreiben, habe dann aber nachgeschaut, wann die Maschine bei mir ankam. Bei der Korrektur ist dann das "ein" stehen geblieben.
     
  5. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Preisupdate €600,-
     
Thema:

Royal Reale

Die Seite wird geladen...

Royal Reale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2-Kreiser CBC Reale Royale

    2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. [Verkauft] CBC Royal Reale

    CBC Royal Reale: Hallo Ihr Lieben, wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten...
  3. CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?

    CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, dies hier ist mein ersten Post und etwas unerfahren bin ich auch noch. Ich hätte da eine Frage und hoffe ich bin hier richtig?!...
  4. Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten

    Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten: Hallo, ich habe eine Royal Reale gebraucht gekauft. Leider kam die Maschine etwas verbeult an. Gleich bemerkt habe ich, dass aus dem leicht...
  5. Menge Kaffeemehl bei einer CBC Royal Reale

    Menge Kaffeemehl bei einer CBC Royal Reale: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2013 eine neue Sieträgermaschine des o.a. Modells gekauft. Der Espresso ist fantastisch und ich bin sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.