Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Diskutiere Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hello, ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön...

1. Elio

Elio Mitglied

Hello,

ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Einen Espresso habe ich nicht probiert (mach ich selten in "Restaurants").
    Zu meiner Überraschung lagen an der Theke aber auch Bohnen aus. Nach Inspizieren des Labels stellt ich fest, dass sie aus Berlin von den Bonanza Coffee Heroes kommen (die ja neuerdings glaube ich auch versenden).

Wer also auf der Suche nach guten Bohnen in Münster ist (und auch sonst) kann hier gerne mal vorbei schauen.

Ciao,Elio

2. Steve

Steve Mitglied

AW: Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Hallo Elio,

kannst du etwas zum MHD oder Röstdatum sagen?

Grüße/Steve

3. Elio

Elio Mitglied

AW: Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Hi Steve,

den Kaffee, den ich gekauft hatte war 2 Wochen vorher geröstet worden!

Thema:

Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  2. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  3. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  4. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  5. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden