RTL Living -> Living Coffee...

Diskutiere RTL Living -> Living Coffee... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na, hats schon jemand gesehen? Wundert mich hier noch keinen Thread zu finden ;) Läuft Dienstags von 21:20 - 21:45, direkt gefolgt von Cocktails...

  1. cheffi

    cheffi Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Na, hats schon jemand gesehen? Wundert mich hier noch keinen Thread zu finden ;)
    Läuft Dienstags von 21:20 - 21:45, direkt gefolgt von Cocktails - Mixing with the best, falls dafür auch Interesse besteht ;)

    weitere Infos gibts hier: RTL Living – Der digitale Spartenkanal von RTL
    oder über google, ist eine Australische Sendung.
     
  2. #2 137-Trimethylxanthin, 10.10.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    Wenn ich diesen Hektiker sehe, wird mir anders...
    Und wenn meine Freundien sieht, was der für eine Sauerei um die Kaffeemaschine herum produziert, bekomme ich drohende Blicke zugeworfen.
     
  3. cheffi

    cheffi Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    da haste allerdings recht, bissl ungemütliche natur hat er schon ;)
    aber davon mal abgesehen endlich mal bissl mehr über kaffee im tv als das übliche zeugs ;)

    weisst du zufällig was das für ne Maschine ist?
     
  4. #4 137-Trimethylxanthin, 10.10.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    Die hier?
    Hmmm, mal abwarten, was die Cracks hier sagen :cool:
     
  5. cheffi

    cheffi Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    hab grade mal gesucht, die ist von einem australischen hersteller namens sunbeam, wurde mit ihm entwickelt.

    wenn die solche ergebnisse für den fast lächerlichen preis von 600 australischen dollar bringt... klingt doch direkt mal nach ner alternative, vor allem für ne zweikreiser...

    Sunbeam >> Cafe Series >> EM6900
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    Aufschlussreich in Bezug auf die Maschine: Coffee for Connoisseurs

    Die Maschine hat den Nachteil, dass sie seeehr tiefe Siebe mitbringt, so dass Überdosierung quasi Pflicht ist, um einigermaßen ordentliche Ergebnisse zu erzielen. Offenbar ist Herr Bassett ein großer Fan der Überdosierung :shock:. Daneben kommt der ST mit einer komischen Plastikeinlage, unter der sich der Schmutz sehr effektiv absetzt...
    Sonst scheint sie recht brauchbar. Wenn man sich mit dem Thermoblock-System anfreunden kann.
     
  7. #7 Camäleon, 05.11.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: RTL Living -> Living Coffee...


    das muß ich ja abonieren odaaaaa ? :shock::shock::shock::shock:

    für Fernsehen extra noch bezahlen :lol::lol::lol:



    Gruß

    Dirk
     
  8. #8 roland_ius, 05.11.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: RTL Living -> Living Coffee...

    Da schließ ich mich doch an, ich gebe schon genug Geld aus für irgendeinen Quatsch. Außerdem wann soll man das den noch gucken, der Abend ist doch schon ausgefüllt mit Kochsendungen, Perfekten Dinnern, mein eigenes Resaurant-Blödsinn und wie baue ich meine eigenen vier Wände um. Nicht zu vergessen ist natürlich Bauer sucht Frau. Da bleibt eigentlich keine Zeit mehr, wenn man dann noch die täglichen Soaps sehen will.

    Marcel hatte recht: Ich nehme diesen Preis nicht an
     
Thema:

RTL Living -> Living Coffee...

Die Seite wird geladen...

RTL Living -> Living Coffee... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP

    Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  2. Pure Living Bakery

    Pure Living Bakery: Im 7. hat auf der Burggasse (zwischen Wirr und Zipp) ein nettes neues Café aufgemacht, die Pure Living Bakery (ab 1.5. eröffnet im gleichen...
  3. Spring Tine von Aqua Living - Kennt jemand?

    Spring Tine von Aqua Living - Kennt jemand?: Habe folgendes gefunden http://www.aqualiving.de/index.php?q=produkte und bin neugierig ob es wer kennt oder sogar probiert hat? Habe hier nix...