Rubrik - Der beste espresso der stadt

Diskutiere Rubrik - Der beste espresso der stadt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, dass sich Neue in die Rubrik "Der beste Espresso" mit falschen Beiträgen verirren ist ok, dass aber alte Hasen wie Stefan und...

  1. #1 Wolfgang, 15.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hallo Leute,
    dass sich Neue in die Rubrik "Der beste Espresso" mit falschen Beiträgen verirren ist ok, dass aber alte
    Hasen wie Stefan und Helmut und junge Hascherl wie Maddi
    dort Dikussionsantworten geben , muss doch nicht sein.

    Um die Übersichtlichkeit zu wahren, sollten dort nur Tipps zum Thema eingegeben werden. ;)

    Gruß Wolfgang

    Moderator, Moderator: bitte löschen :D
     
  2. #2 Wolfgang, 15.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Fehler ???



    Edited By Wolfgang on Juli. 15 2002 at 20:33
     
  3. #3 K.R.ausDO, 16.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wolfgang,

    wenn der Tip nix is' muß das auch zur Sprache kommen. Und wohin schreiben, wenn nicht genau an diesen Stelle ...
     
  4. #4 Wolfgang, 16.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hallo KLaus,
    richtig , aber darum ging es bis jetzt noch nicht.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #5 deepblue**, 16.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Da hast Du schon recht Wolfgang, aber wenn kein Moderator da ist im Moment der Beantwortung-wohin dann mit der Antwort....
    Da müssten die Moderatoren nachträglich,wenn sie da sind und zuständig..? dafür, den Thread einfach versetzen-falls das geht...


    Gruss---Helmut
    :)
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wir Moderatoren können nur komplette Threads, aber keine einzelnen Beiträge verschieben. Diese Funktion gibt es zwar, sie ist aber dem Admin vorbehalten.

    Gruss
    Stefan
     
  7. #7 Wolfgang, 16.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    [quote:post_uid0="hdelijanis"]Da hast Du schon recht Wolfgang, aber wenn kein Moderator da ist im Moment der Beantwortung-wohin dann mit der Antwort....
    Da müssten die Moderatoren nachträglich,wenn sie da sind und zuständig..? dafür, den Thread einfach versetzen-falls das geht...


    Gruss---Helmut
    :)[/quote:post_uid0]
    Hallo Helmut,
    wohin mit der Antwort?.
    Im gleichgelagerten Fall habe ich z.B. wutzi per mail eine Nachricht zukommenlassen - aufs editieren aufmerksam gemacht - wutzi hat s`ausprobiert - es hat geklappt - wutzi hat einen neuen Beitrag Region Baden Württemberg geschrieben - und schon waren München und ULM? in separaten übersichtlichen Beitragen.
    Das angesprochene Problem war hier auch nicht - was die Moderatoren machen sollen - sondern dass ich die Uralt User gebeten habe ein wenig mitzudenken.(ist nicht so krass germeint)
    Gruß Wolfgang
     
  8. #8 deepblue**, 16.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Wolfgang,

    Du weisst doch wie das ist mit dem Denken im Alter...es geht halt nicht mehr so schnell..ok, aber ich werde versuchen die Reserven locker zu machen und ein wenig mitzudenken...

    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. uraltuser...? jetzt mach uns nicht noch älter...mann
    (alles nett gemeint)



    Edited By hdelijanis on Juli. 16 2002 at 21:52
     
Thema:

Rubrik - Der beste espresso der stadt

Die Seite wird geladen...

Rubrik - Der beste espresso der stadt - Ähnliche Themen

  1. Extrarubrik für Kaufberatungen ...

    Extrarubrik für Kaufberatungen ...: Ich schlage eine Extrarubrik für alle Anfragen zu Kaufberatung vor. Derart betitelte Anfragen werden so häufig mit so sehr unterschiedlicher...
  2. Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

    Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  3. Rubrik Geschlossene Gesellschaft

    Rubrik Geschlossene Gesellschaft: Anläßlich des geschlossenen Threads zum "Kaffee-Netz-Buch" möchte ich ein paar Anmerkungen machen. Ich fand das Ganze einfach unerträglich, auch...
  4. Kassel - (passte in keine andere rubrik)

    Kassel - (passte in keine andere rubrik): da ich desöfteren nach kassel fahre meine mutter besuchen, würde mich interessieren ob jemand weiss wo es dort den besten espresso gibt. ich...
  5. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...