Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik

Diskutiere Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Anders als VA-Nutzer hier im Kaffee-Netz, soll heißen: - es gibt passende Kategorien - keine Überredungsversuche, dich zur Nutzung eines KVA zu...

1. #61 Kofeinator, 14.05.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Das war auch meine Vermutung...

2. joost

joost Mitglied

heimlich angehimmelt :D

domo gefällt das.
  3. #63 Kofeinator, 14.05.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Glaube ich nicht - bisher sind alle jubelnd und singend um mich herum getanzt. Immerhin wächst mir Kaffee aus den Taschen...:D

4. BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Ich kann die (persönliche) Entscheidung der Mods verstehen, kein Unterforum für KVAs moderieren zu wollen, wenn maschinen- und kaffeeseitig einfach kein Interesse daran besteht. Ich finde es auch gut, dass dies hier so offen und ehrlich kommuniziert wurde.

Dies ändert jedoch nichts daran, dass Neulinge oftmals von einigen Usern hier wie Aussätzige behandelt werden. Meine persönliche Lösung dafür ist eine stetig anwachsende Ingoreliste. Einige Threads werden dadurch zwar etwas unleserlicher. Oft scheint es schon beim Eröffnungsthread absehbar zu sein, welche Reaktionen kommen werden.

michhi und orangette gefällt das.
Thema:

Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik

Die Seite wird geladen...

Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik - Ähnliche Themen

1. Suchtpotential von Kaffee

Suchtpotential von Kaffee: [MEDIA] Versteht man auch ohne Französisch und hatte ich vor einigen Jahren möglicherweise schon mal gepostet.
  2. Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation: Hallo ihr alle, vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu...
  3. Kaffeebohne fürs Büro?

Kaffeebohne fürs Büro?: Hallo zusammen, fürs neue Büro in Hamburg (haben hier die Wahl zwischen einer vollautomatischen Jura Impressa Xs9 Classic, vornehmlich verwendet...
  4. Nitro Kaffee

Nitro Kaffee: Hallo, ich experimentiere bereist seit gut 1,5 Jahren mit cold brew und cold drip. Seit gut einem Jahr auch mit dem Nitro Kaffee. Dazu nutze ich...
  5. Bezzera Magica produziert untrinkbar sauren Kaffee

Bezzera Magica produziert untrinkbar sauren Kaffee: Hallo verehrtes Kaffee-Netz, als jahrelanger passiver Mitleser habe nun auch ich mir endlich eine Siebträger angeschafft - eine Bezzera Magica....