Rudelgucken in Dresden

Diskutiere Rudelgucken in Dresden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin am WE in Dresden und frage mich, wo ich das Spiel schauen kann. Müssen keine Millionen viewer sein. Klein aber gemütlich geht vor. Hat jemand...

  1. #1 asphalt, 01.07.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    Bin am WE in Dresden und frage mich, wo ich das Spiel schauen kann.
    Müssen keine Millionen viewer sein. Klein aber gemütlich geht vor.
    Hat jemand Tips für mich ?

    Gruß Jens
     
  2. #2 Ländlesachse, 01.07.2010
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Rudelgucken in Dresden

    Hallo,

    Pirnaer Fanmeile super Stimmung, familiäres Flair, preiswerte Getränke und 12m² LED screen, kaum 15km von Dresden entfernt [​IMG]
     
Thema:

Rudelgucken in Dresden

Die Seite wird geladen...

Rudelgucken in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP

    Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP: Hallo Community, Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Setups aus Rocket Appartamento und der Niche Zero. Das viele Experimentieren hat...
  2. Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden

    Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in...
  3. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

    Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  4. Sammelbestellung Dresden

    Sammelbestellung Dresden: Hallo zusammen, besteht bei den hier im Forum aktiven Kaffeefreunden aus Dresden und Umgebung das Interesse an Sammelbestellungen bei z.B. Quijote...
  5. Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen

    Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Shops in der Dresdner Innenstadt (also am besten so der Bereich Hauptbahnhof bis Altmarktgalerie), in denen ich...