Rückblende: erste Heimcomputer

Diskutiere Rückblende: erste Heimcomputer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und mit einer SDD wird ein 08/15 flüssig & leise. In meinem Heim PC werkelt eine ca. 10 Jahre alte Intel Core 2 Duo E8400 CPU. Aufgerüstet mit...

  1. #41 fanthomas, 28.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    In meinem Heim PC werkelt eine ca. 10 Jahre alte Intel Core 2 Duo E8400 CPU.
    Aufgerüstet mit einer SSD, mehr RAM und einer halbwegs guten GPU kann ich damit noch wunderbar
    Audio-/Videobarbeitung und alles Mögliche andere problemlos und schnell erledigen.
     
Thema:

Rückblende: erste Heimcomputer

Die Seite wird geladen...

Rückblende: erste Heimcomputer - Ähnliche Themen

  1. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  2. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...