Rückschlagventil Cimbali Junior

Diskutiere Rückschlagventil Cimbali Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich mir die zweite Rota-Pumpe an meiner Cimbali Junior geschrottet habe, trotz Entkalkung des Rückschlagventils am...

  1. Staudi

    Staudi Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die zweite Rota-Pumpe an meiner Cimbali Junior geschrottet habe, trotz Entkalkung des Rückschlagventils am Expansionsventil, möchte ich das Rückschlagventil austauschen.
    Leider finde ich keinen Ersatzteilhändler der dieses Ding im Angebot hat.
    Weiß evtl. jemand eine Quelle, bzw. eine Alternative?
    Welche technischen Anforderungen muss das Rückschlagventil haben?
     

    Anhänge:

  2. #2 theltalpha, 18.05.2021
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    46
    Hallo!

    In diesem Thread: La Cimbali Junior werden Händler mit Cimbali-Ersatzteilen genannt. Vielleicht ist da einer dabei, den du noch nicht abgefragt hast?!
     
Thema:

Rückschlagventil Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Rückschlagventil Cimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro)

    Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro): Hallo! Bei der Cimbali M30 Bistro/WMF Espresso ist auf dem Weg vom Frischwasseranschluss in Richtung Magnetventil für die Tankfüllung ein...
  2. Wozu Rückschlagventil?

    Wozu Rückschlagventil?: Hallo Zusammen, als Beispiel anbei ein Foto der ECM Casa V - kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wozu das Rückschlagventil verbaut ist?...
  3. Rückschlagventil im Saugschlauch einer Vibrationspumpe

    Rückschlagventil im Saugschlauch einer Vibrationspumpe: Ich bin auf der Suche nach o.a. Ventil. Damit möchte ich verhindern, dass der Saugschlauch, z.B. beim Reinigen des Tankes, leerläuft und die Pumpe...
  4. Alex Duetto 1 - Rückschlagventil wechseln

    Alex Duetto 1 - Rückschlagventil wechseln: Hallo zusammen, ich habe nach längeren Irrungen und Wirrungen das Problem meiner Alex Duetto (erste Generation) eingegrenzt. Das Problem wurde...
  5. La Spaziale Tankbetrieb - Rückschlagventil am Schlauchende?

    La Spaziale Tankbetrieb - Rückschlagventil am Schlauchende?: Hallo zusammen, ich wollte an meiner Vivaldi jetzt mal den Tankbetrieb ohne Flojet ausprobieren. Funktioniert eigentlich auch. Nur nach einer...