Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Diskutiere Rückspülen bei Quickmill 02820/02835? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Weiß jemand, oben genannte Quickmills ein Magnetventil besitzen und ergo mit Blindsieb rückgespült werden können/sollen? Meine Suche...

1. matjes

matjes Mitglied

Hallo!

Weiß jemand, oben genannte Quickmills ein Magnetventil besitzen und ergo mit Blindsieb rückgespült werden können/sollen? Meine Suche nach Blindsieb für diesen Typus war nämlich erfolglos, weshalb ich erst auf die Idee gekommen bin, dass hierfür gar keines vorgesehen ist.

Aber wie sieht dann hier die tägliche Reinigung aus?

Herzlichen Dank vorab,
    matjes

2. #2 badalucchino, 14.03.2012
    badalucchino

badalucchino Mitglied

AW: Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Thermoblock-Maschinen werden nicht rückgespült. Deshalb gibt es kein Blindsieb. Die Reinigung von Duschsieb und -Platte ist, je nach Verbrauch, täglich bis 1 x wöchentlich sinnvoll. Abschrauben, reinigen (Duschkopf und Dichtring auch), anschrauben.

3. matjes

matjes Mitglied

AW: Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Danke dir!

lg
    matjes

Thema:

Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Die Seite wird geladen...

Rückspülen bei Quickmill 02820/02835? - Ähnliche Themen

1. Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?

Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?: Hallo, mein Sieb bleibt bei meiner Quickmill Espressomaschine beim Siebträger abnehmen oft am Brühkopf hängen. Woran liegtt das? Dichtring zu groß...
  2. R58 Kein Druckabbau nach Rückspülung

R58 Kein Druckabbau nach Rückspülung: Verehrte Wissende, bei meiner Rocket R58 habe ich das Problem, dass sowohl bei Bezugsende, aber vor allem nach Rückspülung kein Restdruckabbau...
  3. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  4. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden