Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Diskutiere Rückspülen bei Quickmill 02820/02835? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Weiß jemand, oben genannte Quickmills ein Magnetventil besitzen und ergo mit Blindsieb rückgespült werden können/sollen? Meine Suche...

  1. matjes

    matjes Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand, oben genannte Quickmills ein Magnetventil besitzen und ergo mit Blindsieb rückgespült werden können/sollen? Meine Suche nach Blindsieb für diesen Typus war nämlich erfolglos, weshalb ich erst auf die Idee gekommen bin, dass hierfür gar keines vorgesehen ist.

    Aber wie sieht dann hier die tägliche Reinigung aus?

    Herzlichen Dank vorab,
    matjes
     
  2. #2 badalucchino, 14.03.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

    Thermoblock-Maschinen werden nicht rückgespült. Deshalb gibt es kein Blindsieb. Die Reinigung von Duschsieb und -Platte ist, je nach Verbrauch, täglich bis 1 x wöchentlich sinnvoll. Abschrauben, reinigen (Duschkopf und Dichtring auch), anschrauben.
     
  3. matjes

    matjes Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

    Danke dir!

    lg
    matjes
     
Thema:

Rückspülen bei Quickmill 02820/02835?

Die Seite wird geladen...

Rückspülen bei Quickmill 02820/02835? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill LaCerta: Druckabfall bei Rückspülen (mit Video)

    Quickmill LaCerta: Druckabfall bei Rückspülen (mit Video): Hallo zusammen! Folgendes Problem plagt mich mit meiner LaCerta. Da ein Video mehr sagt als 1.000 Worte findet Ihr dies unten als Link: Wenn ich...
  2. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  3. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  4. Verständnisfrage zum Rückspülen

    Verständnisfrage zum Rückspülen: Ich habe eine Anfängerfrage zum Rückspülen. Wenn ich bei meiner QM Silvano (mit Boiler und Ringbrühgruppe, kein Thermoblock für den Espresso!) mit...
  5. Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt

    Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt: Ich habe einen "dummen" Fehler gemacht. Irgendwie mal ungeistesgegenwärtig auf eine Dose mit englisch sprachiger Schrift "Kaffeefettlöser"...