Rückspülen: Urnex Full Circle

Diskutiere Rückspülen: Urnex Full Circle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Von Urnex gibts ein neues Mittel, Full Circle, zum Rückspülen, angeblich 100% racycling-fähig, was auch immer das heissen mag. Full Circle™...

  1. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Von Urnex gibts ein neues Mittel, Full Circle, zum Rückspülen, angeblich 100% racycling-fähig, was auch immer das heissen mag.

    Full Circle™ Coffee Equipment Wash

    • First Coffee Equipment Wash using renewable, sustainable, and naturally occurring ingredients.
    • Full ingredient disclosure.
    • 100% recyclable.
    • Label is printed digitally to reduce carbon emissions.
    • Designed for use on commercial espresso machines and coffee brewers.

    Hats zufällig schon wer ausprobiert?
     
Thema:

Rückspülen: Urnex Full Circle

Die Seite wird geladen...

Rückspülen: Urnex Full Circle - Ähnliche Themen

  1. Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet

    Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet: Hallo, ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder meine Bezzera Magica mit dem Kaffeefettlöser Clean Express rückgespült und dabei leider...
  2. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  3. Rückspülen: maschine macht seltsame dinge...

    Rückspülen: maschine macht seltsame dinge...: Hallo Kollegen, habe bei meiner Grimac La Uno neulich einen vorsichtigen Rückspülvorgang durchgeführt und musste danach komische Dinge an meinem...
  4. [Verkauft] Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger

    Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger: Hallo Ich habe noch 344g des Urnex Kaffeemühlen Reinigers das ich mit der Mühle gekauft habe. Ich reinige die Mühle inzwischen manuell und...
  5. [Verkauft] Urnex Grindz (430 gr)

    Urnex Grindz (430 gr): Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu...