Rückstände nach Spülung

Diskutiere Rückstände nach Spülung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Delonghi. Das Entkalken klappte bisher sehr gut. Gestern war es wieder soweit, dass ich Entkalken...

  1. #1 Illusia, 28.03.2010
    Illusia

    Illusia Gast

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten einen Delonghi. Das Entkalken klappte bisher sehr gut. Gestern war es wieder soweit, dass ich Entkalken musste. Nach dem Spülvorgang waren nur plötzlich lauter dunkle kleine Häute im Wasser? Ich habe die Maschine daraufhin nochmal entkalkt, mit dem selben Ergebnis. Wieder hatte ich lauter kleine dunkle Häute im Wasser.

    Was könnte das sein? Ist ein Schlauch kaputt, oder ist das normal?

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke vorab
     
Thema:

Rückstände nach Spülung

Die Seite wird geladen...

Rückstände nach Spülung - Ähnliche Themen

  1. Komische Rückstände in Rocket Appartamento

    Komische Rückstände in Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahre eine Rocket Appartamento. Ich habe eine Wasser-Enthärtungsanlage für das gesamte Haus...
  2. Rückstände Kaffeefettlöser

    Rückstände Kaffeefettlöser: Hi, nach dem Reinigen einer BFC Galileo mit Kaffeefettlöser sind trotz intensivem Rückspülen und Nachspülen immer noch Rückstände im Gerät, die...
  3. Seifiges Rückstände im Wassertank

    Seifiges Rückstände im Wassertank: Hallo, habe einen Siebträger und einen Wasserfilter von BWT mit extra Wasserhahn verbaut. Nach einer langen Zeit immer nur Wasser nachfüllen und...
  4. Mozzafiato - Rote Rückstände am Perlator

    Mozzafiato - Rote Rückstände am Perlator: Moin zusammen, never ending story mit dieser Maschine (defekt, zu laut, quitschen, rost….) - mir sind heute rote, feste Rückstände im Perlator...
  5. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...