Rührei mit der Espressomaschine

Diskutiere Rührei mit der Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. #1 weinbauer, 20.03.2023
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    92
     
    Urmel-HH gefällt das.
  2. #2 cbr-ps, 21.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.104
    Zustimmungen:
    40.335
    Die Influencer müssen halt immer irgendeinen neuen content produzieren, um im Geschäft zu bleiben. Kann man machen, muss man aber nicht. „Don‘t click the dislike button just yet“ - doch!
     
    Londoner, mat76 und NiTo gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    Sieht man nur leider nicht mehr.
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Mit einem Adon geht es schon. Ich schließe mich @cbr-ps Meinung an
     
  5. #5 domimü, 21.03.2023
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
Thema:

Rührei mit der Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Rührei mit der Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine

    Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine: Aus lauter Langeweile habe ich etwas rumprobiert und voila: Das perfekte Rührei aus der Espressomaschine: Man nehme 2-3 Eier und schlage sie in...
  2. Rühreier mit der Espressomaschine

    Rühreier mit der Espressomaschine: Hallo, gerade habe ich das hier gefunden: YouTube - Scrambling eggs using a Rancilio Silvia espresso machine. Werde ich bald mal ausprobieren......
  3. Rührei mit der Espressomaschine

    Rührei mit der Espressomaschine: Hab grade das hier gefunden: Chef Jody Williams Shows Me How to Steam Scramble Eggs FoodMayhem Eine Ami behauptet man solle doch Rührei zukünftig...
  4. Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players

    Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players: Letzte Woche wurde in der Jugendsendung Galileo eine Rühreimaschine vorgestellt, sehr schön und wie vieles sehr überflüssig. Die Erfinder...
  5. Rührei mit einer Krups

    Rührei mit einer Krups: Hallo, ich hatte gerade Langeweile und da schaue ich mir manchmal die Espresso-Shots auf YouTube an. Dabei stieß ich auf eine Seite, auf der...