Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

Diskutiere Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich den Dosierer meiner Fiorenzato T80 für den Hausgebrauch nicht brauchen kann möchte ich den umbauen. Bzw. statt des Dosierer-Teils...

  1. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem ich den Dosierer meiner Fiorenzato T80 für den Hausgebrauch nicht brauchen kann möchte ich den umbauen.
    Bzw. statt des Dosierer-Teils einen Rüssel / Auswurf anbauen.

    Kann mir jemand hier sagen, wo man diese Rüssel bestellen kann (Hersteller ist rel. egal)? bei den üblichen Verdächtigen bin ich bisher nicht fündig geworden (da bekommt man interessanterweise nur Ersatzteile für Dosierer)...

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
  3. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    AW: Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

    Danke, an den habe ich auch gleich gedacht - 40,- ist mir aber bei weitem zu viel...

    Ich werde den Rüssel wahrscheinlich von einem Bekannten aus Alu biegen lassen - im home barista Forum gibt es dazu etliche Varianten...
     
Thema:

Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

Die Seite wird geladen...

Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Tropfstopp Dichtung Russell Hobbs

    Tropfstopp Dichtung Russell Hobbs: Hallo zusammen, ich habe eine Russell Hobbs Kaffeemaschine 24393-56 „Inspire“ Beim Reinigen ist mir die Dichtung vom Tropfstopp des Filters...
  2. E61 - Bei Bezug auch Wasser aus Rüssel

    E61 - Bei Bezug auch Wasser aus Rüssel: Moin, hab das erste mal die ECM mit E61 auseinander gehabt, weil der Hebel nicht mehr in Ausblasstellung ging. Nun, nach dem Kaputtschrauben,...
  3. Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

    Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden. Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee...
  4. [Verkauft] KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung

    KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung: Ich tausche einen KafaTek-Rüssel gegen eine Packung hell gerösteten Espresso. Der Rüssel ist die novellierte Version des ersten Rüssels, welche...
  5. [Verkauft] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

    KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith: Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...