Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

Diskutiere Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich den Dosierer meiner Fiorenzato T80 für den Hausgebrauch nicht brauchen kann möchte ich den umbauen. Bzw. statt des Dosierer-Teils...

1. michlw

michlw Mitglied

Nachdem ich den Dosierer meiner Fiorenzato T80 für den Hausgebrauch nicht brauchen kann möchte ich den umbauen.
    Bzw. statt des Dosierer-Teils einen Rüssel / Auswurf anbauen.

Kann mir jemand hier sagen, wo man diese Rüssel bestellen kann (Hersteller ist rel. egal)? bei den üblichen Verdächtigen bin ich bisher nicht fündig geworden (da bekommt man interessanterweise nur Ersatzteile für Dosierer)...

Besten Dank im Voraus!

2. Caruso

Caruso Mitglied

3. michlw

michlw Mitglied

AW: Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

Danke, an den habe ich auch gleich gedacht - 40,- ist mir aber bei weitem zu viel...

Ich werde den Rüssel wahrscheinlich von einem Bekannten aus Alu biegen lassen - im home barista Forum gibt es dazu etliche Varianten...

Thema:

Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen?

Die Seite wird geladen...

Rüssel von Iberital/Mazzer etc. wo beziehen? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  3. [Tausche] KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung

KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung: Ich tausche einen KafaTek-Rüssel gegen eine Packung hell gerösteten Espresso. Der Rüssel ist die novellierte Version des ersten Rüssels, welche...
  4. [Verkaufe] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden