rund um die wiener unis...

Diskutiere rund um die wiener unis... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; kann ich empfehlen: HAUPTUNI: - die kaffeeküche (es kommt aber ein bißchen drauf an, wer den kaffee macht) in der schottentorpassage; dort gibt...

  1. #1 mr.klee, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    kann ich empfehlen:

    HAUPTUNI:

    - die kaffeeküche (es kommt aber ein bißchen drauf an, wer den kaffee macht) in der schottentorpassage; dort gibt es alles zu relativ humanen preisen (melange 2,40, doppio 2,30), schönes design und milchgetränke auch mit laktosefreier oder sojamilch. auch die gefüllten brioches und die sandwiches sind sehr gut; haben eine mahlkönig k30 und wenn ich mich recht erinnere eine zweigruppige la san marco (edit: es ist eine della corte); kaffee von der rösterei tribeka aus graz

    - coffee day gegenüber des haupteinganges; eigentlich mag ich solche ketten ja nicht, aber seit sie dort einen indischen barista eingestellt haben, schmeckt der kaffee recht gut und es gibt sogar latte art

    bitte um vervollständigung..
     
Thema:

rund um die wiener unis...

Die Seite wird geladen...

rund um die wiener unis... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. [Suche] Rundinstrument (Manometer, Thermometer)

    Rundinstrument (Manometer, Thermometer): Für einen digitalen Umbau suche ich ein Einbaumanometer oder -thermometer. Auch gern defekt. Ich benötige nur das Gehäuse um dort ein 1,28"...
  4. Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten

    Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten: Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Thema und spiele mit dem Gedanken mir eine Rancilio Silvia V6 anzuschaffen. Vor längerer Zeit habe ich mir...
  5. Espresso wird nicht rund, eher verbrannt

    Espresso wird nicht rund, eher verbrannt: Hi zusammen, vielleicht kurz zu meinem Setup: Ich habe eine Quickmill Pegaso und weil die Mühle trotz neuer Scheiben nicht taugt eine Eureka...