rund um die wiener unis...

Diskutiere rund um die wiener unis... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; kann ich empfehlen: HAUPTUNI: - die kaffeeküche (es kommt aber ein bißchen drauf an, wer den kaffee macht) in der schottentorpassage; dort gibt...

1. #1 mr.klee, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    mr.klee

mr.klee Mitglied

kann ich empfehlen:

HAUPTUNI:

- die kaffeeküche (es kommt aber ein bißchen drauf an, wer den kaffee macht) in der schottentorpassage; dort gibt es alles zu relativ humanen preisen (melange 2,40, doppio 2,30), schönes design und milchgetränke auch mit laktosefreier oder sojamilch. auch die gefüllten brioches und die sandwiches sind sehr gut; haben eine mahlkönig k30 und wenn ich mich recht erinnere eine zweigruppige la san marco (edit: es ist eine della corte); kaffee von der rösterei tribeka aus graz

- coffee day gegenüber des haupteinganges; eigentlich mag ich solche ketten ja nicht, aber seit sie dort einen indischen barista eingestellt haben, schmeckt der kaffee recht gut und es gibt sogar latte art

bitte um vervollständigung..

Thema:

rund um die wiener unis...

Die Seite wird geladen...

rund um die wiener unis... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...
  3. Neu in der Runde

Neu in der Runde: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Oberfranken und konnte schon sehr viel als heimlicher Mitleser von eurem Forum...
  4. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  5. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden