Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Diskutiere Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In den Tiefen des KN wurde auch mal ein besonderes Gas zur Degustation von Whiskey vorgestellt, das direkt auch für Kaffee genutzt werden könnte....

1. blu

blu Mitglied

In den Tiefen des KN wurde auch mal ein besonderes Gas zur Degustation von Whiskey vorgestellt, das direkt auch für Kaffee genutzt werden könnte. Ich finde das Projekt auch interessant, danke für's Teilen!
    LG, blu

2. Kitschi

Kitschi Mitglied

da ist sicher vom Riedel Tasting Glas die Rede und das gibt es nichtmehr

3. #283 Ralph649km, 09.11.2018
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Eventuell dieser Tread:
    Kaffee-Nosing mit dem Bukanter

Servus
    Ralph

blu gefällt das.
  4. Faultierhirte

Faultierhirte Mitglied

Ich habe aufjedenfall bei den Angebot mit 4 Gläsern und Karaffe zugeschlagen ;).

Mir haben sie einfach gefallen. Ob sie jetzt Geschmacklich was bringen glaube ich nicht. Aber testen werde ich es ;). Dauert nur noch leider bis May 2019.

Nassrasierer gefällt das.
Thema:

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Die Seite wird geladen...

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co - Ähnliche Themen

1. Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert

Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert: Tach Heimröster, Im Nachbarthread "Top Röstung des Jahres" wurde u.a. dieser Kaffee genannt: ---------- Bonanza Coffee Roasters- El Injerto...
  2. Kaffee mahlen - Gute Handmühle gesucht

Kaffee mahlen - Gute Handmühle gesucht: Hallo Leute, welche Handmühlen benutzt Ihr und wie zufrieden seid Ihr mit Euren Handmühlen? Wir mahlen morgens eigentlich immer 35 g Bohnen für...
  3. Maschine verstellt nach langer Nichtbenutzung?

Maschine verstellt nach langer Nichtbenutzung?: Hallo zusammen, Krankheitsbedingt bin ich lange Zeit nicht in den Genuss des eigenen Espressos bekommen. Fast 4 Monate müsste ich auf meinen...
  4. Wer kennt diesen Kaffee?

Wer kennt diesen Kaffee?: Hallo zusammen, ich habe in Kambodscha diesen leckeren Kaffee mit Schokoladennote getrunken. Leider weiß ich nicht, wo ich diesen herbekomme oder...
  5. Kaffee-Labor in Luzern

Kaffee-Labor in Luzern: Bericht bei zentralplus: Filterkaffee im Weinglas? Im Laboratorium ist alles möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden