Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Diskutiere Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So ein Brustmuskulatur-Trainingsgerät wollte ich mir auch schon immer mal anschaffen :)

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    So ein Brustmuskulatur-Trainingsgerät wollte ich mir auch schon immer mal anschaffen :)
     
    mat76 gefällt das.
  2. #422 benötigt, 25.05.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    mat76 gefällt das.
  3. #423 Zufallszahl, 26.05.2023
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Ich kann mir nicht helfen, aber die Werbung sieht man ja gerade öfters von denen. Dachte erst das wäre eine neue Edelstahl Klobürste oder sowas. Jetzt ist das für mich immer gedanklich die Kaffee Klobürste :rolleyes::D
    Der Name passt auch gut zum Ende einer größeren Sitzung.....
     
    benötigt gefällt das.
  4. #424 benötigt, 27.05.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Sicher nicht, was mit dem Marketing erreicht werden sollte :)
     
    Zufallszahl gefällt das.
  5. #426 Der_Hobbit, 21.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    191
    Ich bin ja kein Experte aber auf dem Bild, das sagt "No Channeling (Goudveer)" sehe ich stattdessen: "yes, still pretty much Channeling"
     
    noioso, lud.wig und cosmosoda gefällt das.
  6. lud.wig

    lud.wig Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2023
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.105
    Haha das stimmt. Dass sie da kein Anständiges Bild machen konnten gibt mir schon zu denken :D
     
  7. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Jeder
    Jeder Puck muss Channeling haben, sonst kann ja kein Kaffee raus kommen :D
     
    cosmosoda und Der_Hobbit gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Das gehört verewigt:

    Screenshot 2023-11-21 at 12-31-04 Goudveer F1 Coffee Grinder Barista-Quality Coffee On-The-Go.png

    :D
     
    Dale B. Cooper, infusione, cosmosoda und 7 anderen gefällt das.
  9. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Sieht man doch: Der Kaffee kommt auf der ganzen Fläche raus -> kein Channeling. Rechts kommt nur auf einer Seite raus -> Channeling :D
     
  10. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
  11. lud.wig

    lud.wig Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2023
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.105
    Mich würd auch interessieren, wie sie es geschafft haben das rechte Bild zu machen… in nem 45 Grad Winkel getamped? o_O
     
  12. #433 Der_Hobbit, 21.11.2023
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    191
    Das habe ich mich auch gefragt. Wobei sich die Folgefrage anschließt: ist den Autoren überhaupt bewusst, was Channeling ist?
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Ja, das rechte der beiden Bilder, offensichtlich.
     
  14. #435 Der_Hobbit, 21.11.2023
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    191
    Genau. Und das rechts schafft man aber nur mit "anderen Mühlen". Die mahlen nämlich unter Druck direkt zu 45 Grad ins Sieb...
     
  15. #436 st. k.aus, 21.11.2023
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    endlich!

    e i n e lösung.:rolleyes:

    "jeder bezug" sieht bei mir wie eben das rechte bild aus ...
     
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Ach ab und an habe ich auch solche Bezüge - getampt mit dem Bravo :)
     
  17. #438 Mackerel, 23.11.2023
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.131
    Passend zu den letzten Monaten in diesem Forum würde der Beitrag einer Neuanmeldung lauten: "Kaffee läuft komisch, ich mache alles richtig, neue Maschine defekt?" :)
     
    Lancer gefällt das.
  18. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Rotega - da kommt wohl ein "neuer" Milchaufschäumer ..
     
  19. #440 benötigt, 08.04.2024
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Naja, die Innovation steckt vielleicht woanders: "Transform evenings with Rotega's two-minute Mulled Wine."
    Getreu dem Motto...
    downloadwinw.jpeg
     
    yoshi005 gefällt das.
Thema:

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Die Seite wird geladen...

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co - Ähnliche Themen

  1. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...
  2. Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema

    Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema: Hallo, möchten uns einen Rocket Siebträgermaschine zulegen, jetzt meine Frage es gibt angeblich elektrische Espresso und Kaffeemühlen, wir trinken...
  3. Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht

    Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht: So, jetzt möchte ich mich doch auch mal an Brühkaffee versuchen... Nachdem ich jetzt mit der ein oder anderen helleren Röstung im Siebträger...
  4. Kaffeekanne färbt ab - Gründe?

    Kaffeekanne färbt ab - Gründe?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in dieser Community, ich bin Tom und suche einen Rat bezüglich meiner kleinen Kanne :) (Falls es...
  5. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

    Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...