Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Diskutiere Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Steht auf der Webseite nicht shipping including taxes?

  1. #141 Aeropress, 13.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Steht auf der Webseite nicht shipping including taxes?
     
  2. #142 PeterGriffin, 13.02.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Meiner liegt auch beim Zoll...meine Freundin ist grad auf dem Weg dorthin zum Abholen; ich bin gespannt.
     
    Tschörgen gefällt das.
  3. #143 Ansonamun, 14.02.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab heute nen Brief bekommen vom Zoll, ich soll in Höhe von 30€ Verzollung zahlen. Das sind 40% von dem Wert den ich bezahlt habe.
     
  4. #144 Ansonamun, 14.02.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab mal telefoniert mit dem Zollbeamten.
    30€ fallen nur an wenn die Post das übernimmt.

    Und das Problem ist das keine Rechnung dabei gewesen ist. Deshalb kam das in die Sperrzone.
    Jetzt muß ich trotzdem die Mwst Zahlen, außer ich finde das das schon auf der Rechnung steht.

    € : Ist da eigentlich eine Rechnung dabei ?
    Ansonsten wären es wohl 16€ Mehrwertsteuer
     
  5. #145 falameezar, 14.02.2017
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Nickel hat mich 75 Dollar plus 20 Dollar Versand damals gekostet - ich habe aber noch keine Versandbestätigung von Coffeedesk erhalten :(
     
  6. #146 PeterGriffin, 14.02.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Ich musste 19,70 € zahlen
     
  7. #147 gummipferd, 15.02.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    @Aeropress
    Die gesamte Maschine ist sehr sehr ordentlich verarbeitet und stabil.Ich glaube nicht, dass da irgendwas nach 100, 200 oder 500 Bezügen en Geist aufgibt. (Genau as hat mich bisher immer von Kickstarter abgehalten; viele Projekte sehen nach klapprigem Plastik aus)
    Die beiden Teile aus Kunststoff, der Filterhalter und der Kolben, wirken ebenfalls sehr stabil, Der Kolben hat zusätzlich eine Einlassung aus Metall an der Stelle, wo der Hebel ansetzt.

    Man hat Kontrolle über des Druck/Bezug. Ich finde, man hat etwas weniger "Gefühl" als bei einer Pavoni. Das mag an der Tiefe des Filters oder meiner langjährigen Erfahrugn liegen.

    Wenn man das Waser einfüllt, hat es sofort Kontakt mit dem Kaffee, es entspricht dem Einströmen des Wassers in die Brühgruppe bei regulären Handeblern. Ein Duschsieb verhindert, dass der Puck zerstört wird.
     
    PeterGriffin und Aeropress gefällt das.
  8. #148 Ansonamun, 15.02.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab 12 Siebe nun und 15€ Steuer nachgezahlt ich wechsle mal auf den Schüttelfred :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Mein Kruve wurde gestern zurückgesendet... Die haben bei meiner Hausnummer statt einer 4 eine 3 drauf geschrieben, weswegen der Brief von Zoll mich nie erreicht hat und nun nach 7 Tagen get das Paket wieder zurück. Selbstverständlich konnte ich da natürlich nichts dran ändern, da der Zoll sich einfach auf den Standpunkt stellt, dass sie ohne dieses lustige grüne Kärtchen keine Pakete rausgeben, ganz gleich ob ich nun nachweisen kann, dass ich der rechtmäßige Empfänger bin, oder nicht...

    Wenigstens kommt entsprechend der Paketverfolgung meine Handground am Montag an. Wobei ich auch hier extrem verärgert bin, da man schon seit gut 2 Wochen die Handground für nur 3€ mehr aus Polen bestellen kann und die hätten schneller geliefert. Also wurde ich effektiv von Handground dafür bestraft, dass ich sie vor Jahren mit meinen Geld und meinen Engagement hier im Forum unterstützt habe. Denn offenbar hätte ich die Handground auch zum selben Preis früher bekommen können, wenn ich vor 2 Wochen erst bestellt hätte.
     
    dr.dopi gefällt das.
  10. recorim

    recorim Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand zufällig die American Press schon ausprobiert?
     
  11. #151 Aeropress, 27.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Hab mir das Teil gekauft gerade eben ist bei der zweiten Nutzung das Teil gebrochen an dem die beiden Hauptteile zusammengesteckt sind, riesen Sauerei incl., ganz toll 230 EUR in den Sand gesetzt.
     
  12. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Rückgabe?
     
  13. #153 Aeropress, 27.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Nochmal 50 EUR Versand vieleicht dann noch doppelt für Hin- und zurück nein danke, werd die mal anschreiben mir das kaputte Ersatzteil zu schicken, ansonsten Lehrgeld.
     
  14. dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Bei meiner Handground ist beim ersten Zuschrauben auch direkt ein Stück vom Hopper abgebrochen, Plastik eben - neuer Hopper kommt in zwei Wochen...
     
  15. #155 gummipferd, 27.02.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Krass. Ich hab mir das noch nicht so genau angesehen, aber ich dachte das wäre aus einem Stück gefertigt.
    Werde mir heute abend mal meine Flair ansehen ob da schon irgendwie Ermüdungserscheinungen zu sehen sind.
    Bisher hat bei mir alles gehalten und ich hab mich schon ein paar mal ordentlich an den hebel gehängt.
    Ansonsten würde ich denen den "benefit of the doubt" geben und von einem Montagsmodell ausgehen.
     
  16. #156 PeterGriffin, 03.03.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
  17. #157 gummipferd, 08.03.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    @Aeropress
    Hast du eine Antwort bekommen? Schicken die dir Ersatz? Wäre gut zu wissen, falls ich mal ähnliche Probleme bekomme.
    Ich hab nachgesehen. bisher sehe ich noch keine Ermüdungserscheinungen.

    [​IMG]
     
  18. #158 Aeropress, 08.03.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Ich hab sie noch gar nicht angeschrieben zuviel anderes um die Ohren. :) Mach ich die Tage.
     
  19. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hi Leute,

    Es gibt derzeit eine neue Kampagne von MadeByKnock, den Machern der Hausgrind und der Feldgrind. Diese finanzieren über Kickstarter eine kleine Travel-Mühle, die perfekt in einer Aeropress verstaut werden kann. Ich habe noch den Early-Adopter Reward erwischt und bekomme meine Aergrind für umgerechnet ca. 72€ inkl. Versand. Bei dem Preis und dem erfahrenen Hersteller, sollte das eine gute Investition sein. :)

    Hier gehts zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/project...-compact-coffee-grinder-made-by-kn?ref=newest
     
  20. #160 WiderGates, 30.03.2017
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    geht Kickstarter nur mit Kreditkarte?
    Ich habe keine.
     
Thema:

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co

Die Seite wird geladen...

Rund um Kaffee auf Kickstarter und Co - Ähnliche Themen

  1. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...
  2. Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema

    Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema: Hallo, möchten uns einen Rocket Siebträgermaschine zulegen, jetzt meine Frage es gibt angeblich elektrische Espresso und Kaffeemühlen, wir trinken...
  3. Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht

    Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht: So, jetzt möchte ich mich doch auch mal an Brühkaffee versuchen... Nachdem ich jetzt mit der ein oder anderen helleren Röstung im Siebträger...
  4. Kaffeekanne färbt ab - Gründe?

    Kaffeekanne färbt ab - Gründe?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in dieser Community, ich bin Tom und suche einen Rat bezüglich meiner kleinen Kanne :) (Falls es...
  5. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

    Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...