Rundfilter für Chemex gesucht

Diskutiere Rundfilter für Chemex gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für meine 6 Tassen Chemex geeignete RUNDFILTER. Ich wurde gern welche aus dem Laborbedarf kaufen. Welche Größe und welche...

1. #1 Tullius, 20.02.2015
    Tullius

Tullius Mitglied

Hallo, ich suche für meine 6 Tassen Chemex geeignete RUNDFILTER. Ich wurde gern welche aus dem Laborbedarf kaufen. Welche Größe und welche Filterpapierstärke ist zu empfehlen.
    Danke!
    Gruß Jan

Thema:

Rundfilter für Chemex gesucht

Die Seite wird geladen...

Rundfilter für Chemex gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  2. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  3. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...
  4. [Maschinen] Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht

Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht: Hallo, ich suche den kompletten Kaffeeauslauf für eine WMF 1000 pro. Bei mir ist die Version + 1 verbaut und Chromhülle gebrochen. Suche einen...
  5. Bohne gesucht

Bohne gesucht: Freunde der Bohne! Ich bin ein recht einfach gestrickter Konsument mit wenig Geld, daher brauche ich etwas Orientierungshilfe. Was würde zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden