S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

Diskutiere S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche 100 Kaffeebeutel mit Ventil zu einem fairen Preis. 1000 Stk. würde ich für ca. 300-350 EUR bekommen, aber das würde...

1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche 100 Kaffeebeutel mit Ventil zu einem fairen Preis.

1000 Stk. würde ich für ca. 300-350 EUR bekommen, aber das würde doch stark an Loriots Senfkauf erinnern :).

Für Tipps oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

holgr

2. kuni

kuni Mitglied

3. holgr

holgr Mitglied

AW: S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

Hallo kuni,

vielen Dank für den Tipp! Das ist preislich sehr gut.

Viele Grüße,
    holgr

Thema:

S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

Die Seite wird geladen...

S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil - Ähnliche Themen

1. Bohnen aus dem italienischen Supermarkt

Bohnen aus dem italienischen Supermarkt: Liebe community, Ich bin gerade am Gardasee und habe diese Bohnen entdeckt im Supermarkt. Hat jemand die von euch schon einmal ausprobiert? Beste...
  2. De longhi esam 5400 s

De longhi esam 5400 s: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Maschine. Habe die Leistungselektronik getauscht. Maschine kommt nicht aus dem Befüllmodus. Es leuchtet wenn...
  3. [Verkaufe] 3 x Milchaufschäumkännchen

3 x Milchaufschäumkännchen: Hallo zusammen, verkaufe Milchkännchen 1 x 350 ml 2 x 600 ml 18/10 stainless steel Auf den Bildern könnt Ihr die Ausgiesser (unterschiedlich)...
  4. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  5. Koffeinfreiee Bohnen für Lungo

Koffeinfreiee Bohnen für Lungo: Hallo, ich trinke seit Jahren den Espresso N°4 vom Olivier Caffè aus dem Siebträger. Meine Frau trinkt entkoffeinierten Lungo aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden