S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

Diskutiere S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche 100 Kaffeebeutel mit Ventil zu einem fairen Preis. 1000 Stk. würde ich für ca. 300-350 EUR bekommen, aber das würde...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich suche 100 Kaffeebeutel mit Ventil zu einem fairen Preis.

    1000 Stk. würde ich für ca. 300-350 EUR bekommen, aber das würde doch stark an Loriots Senfkauf erinnern :).

    Für Tipps oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

    holgr
     
  2. kuni

    kuni Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    AW: S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

    Hallo kuni,

    vielen Dank für den Tipp! Das ist preislich sehr gut.

    Viele Grüße,
    holgr
     
Thema:

S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil

Die Seite wird geladen...

S: 100 x Kaffeebeutel f. 1kg Bohnen mit Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

    Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  3. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  4. [Verkauft] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

    RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr: Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...
  5. [Verkauft] (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel

    (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel: VERKAUFT!!! Nachdem wir nun doch ein wenig schneller "automatisieren", verkaufen wir unser ca. 2 Monate altes Folienschweißgerät. Wir haben...