[Erledigt] [S] 120ml Cappucinotassen, möglichst rund

Diskutiere [S] 120ml Cappucinotassen, möglichst rund im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich bin stolzer Besitzer der KaffeeNetz Cappuccinotassen, die es bei rimprezza zu kaufen gibt. Mir gefällt die Form...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    Ich bin stolzer Besitzer der KaffeeNetz Cappuccinotassen, die es bei rimprezza zu kaufen gibt. Mir gefällt die Form sehr gut. Sowohl optisch, als auch deswegen weil die runde Innenform ideal für LatteArt ist. Leider sind 200ml nach meinen Gusto zu viel für einen Cappuccino.

    Ich suche daher 120ml Cappuccinotassen, die möglichst nahe an die Form der Kaffeenetztassen rankommt (zumindest innen).

    Kann mir jemand einen Tipp geben?, meine Suche war derzeit nicht ergiebig. :(

    lg
    Bili
     
Thema:

[S] 120ml Cappucinotassen, möglichst rund

Die Seite wird geladen...

[S] 120ml Cappucinotassen, möglichst rund - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml

    3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine drei La Cabra/ K.H. Würtz Tassen aus der Kooperation der dänischen Rösterei La Cabra und K.H. Würtz....
  2. Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug

    Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug: Hallo miteinander Bisher bin ich mit einer getunten Solis Scala Mühle und einer (vor einem Jahr gebraucht erstandenen) Saecco Nina unterwegs. Was...
  3. Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???

    Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???: Model Palermo - coffee cup or cappuccino in Porcelain Nuova Point srl Diese Tasse habe ich noch niergends gefunden. Habt Ihr eine Ahnung wo es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.