[Erledigt] (S) 1er Siebträger für Ascaso Steel Uno Prof PID & Schlichte Tamper Station

Diskutiere (S) 1er Siebträger für Ascaso Steel Uno Prof PID & Schlichte Tamper Station im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin absoluter Neuling in der "Kaffeewelt" und suche für meine Ascaso Steel Uno Prof PID (altes Modell bzw. 3 Jahre alt) einen 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TobberDer2te, 14.12.2014
    TobberDer2te

    TobberDer2te Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling in der "Kaffeewelt" und suche für meine Ascaso Steel Uno Prof PID (altes Modell bzw. 3 Jahre alt) einen 1er Siebträger von Ascaso sowie eine Tamper Station um gleichmäßiger tampern zu lernen (tue mir da aktuell noch ein bissel schwer). Die Tamperstation sollte ganz schlicht und wenn möglich aus Edelstahl sein.
    Freue mich auch über Händler oder Shop-Empfehlungen per PN.

    Vielen Dank und einen schönen 3ten Advent-Sonntag.... ;)

    Tobias
     
  2. #2 TobberDer2te, 16.12.2014
    TobberDer2te

    TobberDer2te Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    könnt ihr mir einen Shop oder Händler empfehlen, bei dem ich mal nachfragen könnte? Oder sollte ich unter einer anderen Rubrik posten? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank.

    Tobias
     
Thema:

(S) 1er Siebträger für Ascaso Steel Uno Prof PID & Schlichte Tamper Station

Die Seite wird geladen...

(S) 1er Siebträger für Ascaso Steel Uno Prof PID & Schlichte Tamper Station - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero

    Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero: Guten Tag in die Runde, ich habe mir gerade eine gebrauchte Ascaso Dream Zero via Ebay Kleinanzeigen geholt. :) Neu im Espresso-Game und stolz...
  3. Bodenlose Siebträger für ascaso Duo

    Bodenlose Siebträger für ascaso Duo: Hi zusammen, Um meine Puck Vorbereitung zu überprüfen, möchte ich gerne einen bodenlosen Siebträger für meine ascaso holen. Nach etwas Recherche...
  4. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Ascaso Dream (57 mm)

    Suche Siebträger für Ascaso Dream (57 mm): Suche für die Ascaso Dream einer Freundin einen gut erhaltenen Siebträger. Der alte ist total abgenudelt und lässt sich viel zu weit einspannen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.