[Erledigt] [S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel

Diskutiere [S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo (und herzlich willkommen auf meinem 1. Post), ich suche für eine wunderschöne DC Pro 2g 2 Blindsiebe (54mm). (Die Gummischeiben hat sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EsJott

    EsJott Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (und herzlich willkommen auf meinem 1. Post),

    ich suche für eine wunderschöne DC Pro 2g 2 Blindsiebe (54mm). (Die Gummischeiben hat sie nicht verdient)
    Wenn du auch noch einen haptisch ansprechenden BG Reinigungspinsel abzugeben hast, spitze.

    Viele Grüße!
    EsJott

    Standort: Karlsruhe
     
Thema:

[S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel

Die Seite wird geladen...

[S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel - Ähnliche Themen

  1. Gummi Blindsiebe

    Gummi Blindsiebe: Metalblindsieb 57 mm ist schwer zu finden, daher meine Frage, was taugen die universellen Gummi "blindsiebe"? Zumal sind sie 50 mm. Danke für die...
  2. ECM Technika III Brühgruppe lässt bei Blindsiebeinsatz Wasser auslaufen

    ECM Technika III Brühgruppe lässt bei Blindsiebeinsatz Wasser auslaufen: Hallo, ich habe gerade meiner Technika III einer kleinen Generalüberholung gegönnt. Dabei wurden Pumpe, Sicherheitsverntile etc. getauscht. Auch...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.