[Erledigt] (S) 2 Füsse Faema E61

Diskutiere (S) 2 Füsse Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für ein Projekt suche ich zwei Füsse einer Faema E61. Zustand muss nicht 1a sein. Freue mich über Angebote! Merci Andy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.06.2014
    andyone

andyone Mitglied

Für ein Projekt suche ich zwei Füsse einer Faema E61. Zustand muss nicht 1a sein. Freue mich über Angebote!

Merci
    Andy

2. #2 kailash, 08.06.2014
    kailash

kailash Mitglied

Sind die Füsse alle ident bei der 61er ?

3. #3 andyone, 08.06.2014
    andyone

andyone Mitglied

Gute Frage - weiss ich nicht... Soweit ich im Netz auf Bildern erkennen kann, haben die vorderen Füsse eine Art Rondelle aufgeschraubt, die hinteren Füsse haben dies nicht. Insofern korrigiere ich meine Suche - ich hätte gerne 2 hintere Füsse.

Andy

Thema:

(S) 2 Füsse Faema E61

Die Seite wird geladen...

(S) 2 Füsse Faema E61 - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  3. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  4. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  5. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden