[Erledigt] (S) 2 Füsse Faema E61

Diskutiere (S) 2 Füsse Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für ein Projekt suche ich zwei Füsse einer Faema E61. Zustand muss nicht 1a sein. Freue mich über Angebote! Merci Andy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.06.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Für ein Projekt suche ich zwei Füsse einer Faema E61. Zustand muss nicht 1a sein. Freue mich über Angebote!

    Merci
    Andy
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Sind die Füsse alle ident bei der 61er ?
     
  3. #3 andyone, 08.06.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Gute Frage - weiss ich nicht... Soweit ich im Netz auf Bildern erkennen kann, haben die vorderen Füsse eine Art Rondelle aufgeschraubt, die hinteren Füsse haben dies nicht. Insofern korrigiere ich meine Suche - ich hätte gerne 2 hintere Füsse.

    Andy
     
Thema:

(S) 2 Füsse Faema E61

Die Seite wird geladen...

(S) 2 Füsse Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro Füsse

    Faema Lambro Füsse: Hallo liebe Caffeefreunde, ich suche Hilfe bei folgendem Problem: bei meiner Lambro lässt sich ein Fuß nicht abschrauben. Tagelanges Bad in...
  2. Bezzera - Kontrollleuchte und weiße Fussel

    Bezzera - Kontrollleuchte und weiße Fussel: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem bzw. Probleme... Seit ein paar Tagen geht die Kontrolllampe für die Wasserstandanzeige meiner Bezzera...
  3. Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper

    Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper: Für meine Mini Mazzer und Supper Jolly suche ich noch zwei Füsse, zwei Dosiererdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch...
  4. Rocket chinquantotto Füsse tauschen

    Rocket chinquantotto Füsse tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man bei der cinqantotto die ( furchtbaren)Füße gegen andere austauschen könnte? Und wenn ja wo bekomme ich welche...
  5. Nach nassen Füssen Hilfe von Abfluss-Profis erbeten

    Nach nassen Füssen Hilfe von Abfluss-Profis erbeten: Am Samstag früh hat meine Frau nasse Füsse bekommen - leider wörtlich und in unserer Wohnküche. Eine unglückliche Kausalkette: die neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.