[Erledigt] (S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar

Diskutiere (S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, da ich mit der verbauten 4-Loch Dampfdüse an meiner Vibiemme Domobar keinen vernünftigen Milchschaum hinbekomme, suche ich nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Larsito, 08.02.2014
    Larsito

    Larsito Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    da ich mit der verbauten 4-Loch Dampfdüse an meiner Vibiemme Domobar keinen vernünftigen Milchschaum hinbekomme,
    suche ich nach einer passenden 2-Loch Dampfdüse.
    Infos oder Angebote gerne per PN.
    Vielen Dank,
    Larsito
     
Thema:

(S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

(S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic

    2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic: Hallo, verkaufe sowohl eine 2-Loch als auch eine 3-Loch Dampfdüse passend für Olympia Cremina/Maximatic (beide sind original von Olympia und noch...
  2. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  3. Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?

    Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?: Hallo zusammen, da ich hier kein Thread zu den Erfahrungen der Dampfdüsen gefunden, werde ich jetzt eins aufmachen. In letzten Tagen habe ich...
  4. Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden

    Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden: Hi, vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich.... ich suche eine 2-Loch-Düse mit Aussengewinde für meine Technika 3. Ich habe mit Frau...
  5. [Erledigt] (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1

    (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1: Heyho, ich suche für meine Faema Dampflanze eine 1-oder 2-Lochdüse. Gerne tausche ich auch meine 4-Loch Düse dafür ein. Das Gewinde müsste M10x1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.