[Erledigt] (S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar

Diskutiere (S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, da ich mit der verbauten 4-Loch Dampfdüse an meiner Vibiemme Domobar keinen vernünftigen Milchschaum hinbekomme, suche ich nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Larsito, 08.02.2014
    Larsito

Larsito Mitglied

Hallo allerseits,
    da ich mit der verbauten 4-Loch Dampfdüse an meiner Vibiemme Domobar keinen vernünftigen Milchschaum hinbekomme,
    suche ich nach einer passenden 2-Loch Dampfdüse.
    Infos oder Angebote gerne per PN.
    Vielen Dank,
    Larsito

Thema:

(S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

(S) 2-Loch Dampfdüse für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  4. Dampfdüse

Dampfdüse: Hallo, ich wollte einmal fragen, ob ich die Dampfdüse bei meiner Xenia abschrauben kann? Versucht habe ich das ganz vorsichtig per Hand, aber...
  5. [Maschinen] VBM Domobar

VBM Domobar: Hallo ihr da Nachwuchs und E61 (riesige heiße Oberflächen) bei mir nicht zusammen passen muss ich mich leider von meiner Domobar trennen. Nachdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden