[Erledigt] (S) 2 Tassen Sieb 49mm Olympia Maximatic

Diskutiere (S) 2 Tassen Sieb 49mm Olympia Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche für das alte Modell der Olympia Maximatic ein Doppelsieb mit 49mm Durchmesser. In den Online-Shops finde ich nur das Modell mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Ich suche für das alte Modell der Olympia Maximatic ein Doppelsieb mit 49mm Durchmesser. In den Online-Shops finde ich nur das Modell mit 56mm Durchmesser.
    Gibt es die Siebe mit kleinem Durchmesser nicht mehr?

    Bin für alles dankbar, Angebote sowie Tipps wo ich ein Sieb neu kaufen kann.

    Danke und Grüße,
    Moritz
     
Thema:

(S) 2 Tassen Sieb 49mm Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

(S) 2 Tassen Sieb 49mm Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  2. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  3. 1 Tassen Sieb

    1 Tassen Sieb: Hi. Vermutlich bin ich nicht der erste mit diesem Problem. Ich verzweifle gerade an meinen Fähigkeiten. Wenn ich das 1 Tassen Sieb für eine Tasse...
  4. [Verkauft] IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M

    IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M: ...als nächstes ein wenig genutztes IMS Sieb 12-18 Gramm. Einige schwörden darauf, ich habe wahrscheinlich einfach zuviele Alternativen, sodass es...
  5. [Verkauft] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

    La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.