[Erledigt] [S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf

Diskutiere [S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, vielleicht hat jemand von euch einen gewinkelten 1er Siebträgerauslauf mit 3/8 Zoll Gewinde abzugeben. Dann bitte melden, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    Wertes Forum,

    vielleicht hat jemand von euch einen gewinkelten 1er Siebträgerauslauf mit 3/8 Zoll Gewinde abzugeben.
    Dann bitte melden, habe Interesse :).

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    Könnte mir auch den Tausch gegen einen 2er Auslauf vorstellen.
     
Thema:

[S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf

Die Seite wird geladen...

[S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...
  2. Einer und 2er Siebträgerauslauf

    Einer und 2er Siebträgerauslauf: Hallo liebes Forum Ich bin ziemlich neu was die Espressowelt angeht, deshalb dumme Frage: Ich bereite mein Espresso mit ca. 7gr. Kaffemehl und...
  3. Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf

    Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf: Hallo zusammen, seit dem Kauf meiner Bezzera Mitica Top vor einigen Jahren hat mir das Kaffee-netz schon sehr oft geholfen. Eine Sache, die mich...
  4. Lebensmittelechter Kleber für Siebträgerauslauf gesucht

    Lebensmittelechter Kleber für Siebträgerauslauf gesucht: Hallo zusammen, ich war gestern Abend wieder ein wenig übereifrig mit dem sauber machen. Dabei habe ich auch den zweier Auslauf auseinander...
  5. Technika IV: Wasser tropft aus Siebträgerauslauf

    Technika IV: Wasser tropft aus Siebträgerauslauf: Hallo liebes Forum, bisher hatte ich aus meinem Bekanntenkreis hauptsächlich Vollautomaten (Jura, Krups, Nivona) repariert/gewartet, und meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.