[Erledigt] [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

Diskutiere [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 30.11.2014
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

Moin,
    würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die Siebträger sind original Faema, also müssten das afaik 3/8 Zoll sein.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen im Keller liegen und braucht den nicht mehr.
    Freue mich über jede PN mit Preisvorstellung.
    Gruß
    cafed'jango

Thema:

[s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

Die Seite wird geladen...

[s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Vst 15g sieb

Vst 15g sieb: Suche ein vst Sieb 15g zum testen. Bevorzugt ridgeless.
  2. Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?: Hallo, Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen. Daher die Frage: Kommen da Ridgeless-...
  3. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  4. [Verkaufe] IMS Siebe, Boardtrichter usw.

IMS Siebe, Boardtrichter usw.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einige Siebe. 1. 6g Sieb? Vielleicht weiß jemand etwas mit der Nummer anzufangen. 3€ 2. 6g Sieb 3€ 3. 2 IMS...
  5. [Verkaufe] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden