[Erledigt] [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

Diskutiere [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 30.11.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Moin,
    würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die Siebträger sind original Faema, also müssten das afaik 3/8 Zoll sein.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen im Keller liegen und braucht den nicht mehr.
    Freue mich über jede PN mit Preisvorstellung.
    Gruß
    cafed'jango
     
Thema:

[s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

Die Seite wird geladen...

[s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...
  3. [Verkauft] ECM Siebträger Doppelauslauf

    ECM Siebträger Doppelauslauf: Verkaufe einen gebrauchten ECM Siebträger mit Doppelauslauf, der natürlich auf alle E61 Brühgruppen mit 58 mm Sieb passt. Ich hatte ihn auf meiner...
  4. [Erledigt] La Marzocco Siebträger 2er Auslauf

    La Marzocco Siebträger 2er Auslauf: Guten Abend, suche 2er Siebträger für LA Marzocco Linea Mini. lieben Dank Ben
  5. Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf

    Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf: Sollte ich mein Thema in die falsche Kategorie geschrieben habe, bitte verschieben. Guten Tag an alle Experten :) Ich heiße Bettina und bin 38...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.