[Erledigt] [S] 400ml Cappu. Tassen

Diskutiere [S] 400ml Cappu. Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ​Hallo, ich bin auf der suche nach 400ml Cappuccino Tassen. Ich habe im Netz noch nichts gutes gefunden. Gruß Uelzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uelzen

    Uelzen Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach 400ml Cappuccino Tassen. Ich habe im Netz noch nichts gutes gefunden.
    Gruß
    Uelzen
     
Thema:

[S] 400ml Cappu. Tassen

Die Seite wird geladen...

[S] 400ml Cappu. Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat 400ml Milchkännchen

    Cafelat 400ml Milchkännchen: Ich habe das genannte Kännchen übrig. Kleine Kratzer vom benutzen, vor allem unter dem Kännchen sind nicht zu vermeiden, aber es ist nichts...
  2. Tasse mit Punkten 400ml gesucht

    Tasse mit Punkten 400ml gesucht: Meine Mutter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten: große (mind. 400ml) Tassen mit Punkten. Eine mehrstündige Suche im Internet gab nicht...
  3. [Zubehör] Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss

    Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss: Hallo wer hat einen Anschluss für Cappuccinatore? Das ist der Anschluss wo oben links anstatt den Dampfhahn angeschraubt wird.Eigentlich nur ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.