[Erledigt] (S) 49,4mm Tamper für Olympia Siebe

Diskutiere (S) 49,4mm Tamper für Olympia Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein 49mm CA-Tamper ist etwas zu klein für die Siebe meiner Maximatic. Angebote bitte per PM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cebe

    cebe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Mein 49mm CA-Tamper ist etwas zu klein für die Siebe meiner Maximatic.
    Angebote bitte per PM
     
Thema:

(S) 49,4mm Tamper für Olympia Siebe

Die Seite wird geladen...

(S) 49,4mm Tamper für Olympia Siebe - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.