[Erledigt] (S) 51mm Tamper für Faema Faemina

Diskutiere (S) 51mm Tamper für Faema Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die überholte Faemina zieht wieder aus & dazu soll der neue Besitzer einen passenden Tamper bekommen - hat da jemand noch was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    die überholte Faemina zieht wieder aus & dazu soll der neue Besitzer einen passenden Tamper bekommen - hat da jemand noch was übrig!?

    Freue mich auf Angebote oder Tips!
     
Thema:

(S) 51mm Tamper für Faema Faemina

Die Seite wird geladen...

(S) 51mm Tamper für Faema Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  2. [Verkauft] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

    Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  3. [Zubehör] Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium

    Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium: Hallo, Ich revidiere gerade eine Europiccola und suche für den Einstieg noch einen günstigen Tamper. Maschine ist von 2005, also brauche ich...
  4. [Erledigt] Tamper 51mm für La Pavoni Professional

    Tamper 51mm für La Pavoni Professional: Hallo! Ich suche einen Tamper für meine Pavoni. Am besten gleich ein Foto mitschicken. Viele Grüße! Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Tamper 51mm für La Pavoni Handhebler

    Tamper 51mm für La Pavoni Handhebler: Hallo, da ich meine La Pavoni Professional jetzt verkauft habe (kam mit der Dame einfach nicht klar), steht der Tamper ungenutzt im Schrank....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.