[Erledigt] [S] 51mm Tamper für la Pavoni Professional

Diskutiere [S] 51mm Tamper für la Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, leider finde ich im Netz nur eine geringe Auswahl von Tampern für meine La Pavoni Professional mit dem 52mm Sieb. Ich hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NewEspresso, 10.02.2014
    NewEspresso

    NewEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    leider finde ich im Netz nur eine geringe Auswahl von Tampern für meine La Pavoni Professional mit dem 52mm Sieb.

    Ich hätte aber gerne einen Temper Bell, Tamping Tom, oder irgendwas anderes schickes.
     
Thema:

[S] 51mm Tamper für la Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

[S] 51mm Tamper für la Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  2. [Verkauft] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

    Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  3. [Zubehör] Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium

    Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium: Hallo, Ich revidiere gerade eine Europiccola und suche für den Einstieg noch einen günstigen Tamper. Maschine ist von 2005, also brauche ich...
  4. [Erledigt] Tamper 51mm für La Pavoni Professional

    Tamper 51mm für La Pavoni Professional: Hallo! Ich suche einen Tamper für meine Pavoni. Am besten gleich ein Foto mitschicken. Viele Grüße! Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Tamper 51mm für La Pavoni Handhebler

    Tamper 51mm für La Pavoni Handhebler: Hallo, da ich meine La Pavoni Professional jetzt verkauft habe (kam mit der Dame einfach nicht klar), steht der Tamper ungenutzt im Schrank....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.