[Erledigt] [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

Diskutiere [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen solchen Siebträger für eine Lelit Maschine zu kommen. Leider ist der Versand nach Ö...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 06.03.2014
    old_bean

old_bean Mitglied

Bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen solchen Siebträger für eine Lelit Maschine zu kommen. Leider ist der Versand nach Ö meist recht teuer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen (der blanke Kopf ohne Griff würds auch tun) und mag es mir für einen fairen Preis überlassen?

2. #2 old_bean, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    old_bean

old_bean Mitglied

AW: 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

Es scheint sich bereits was ergeben zu haben... hat sich also erledigt.

Thema:

[S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

Die Seite wird geladen...

[S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso - Ähnliche Themen

1. Siebträger Dedica E685 deLonghi

Siebträger Dedica E685 deLonghi: Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb...
  2. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  3. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  4. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  5. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden