[Erledigt] [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

Diskutiere [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen solchen Siebträger für eine Lelit Maschine zu kommen. Leider ist der Versand nach Ö...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 06.03.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen solchen Siebträger für eine Lelit Maschine zu kommen. Leider ist der Versand nach Ö meist recht teuer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen (der blanke Kopf ohne Griff würds auch tun) und mag es mir für einen fairen Preis überlassen?
     
  2. #2 old_bean, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    AW: 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

    Es scheint sich bereits was ergeben zu haben... hat sich also erledigt.
     
Thema:

[S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

Die Seite wird geladen...

[S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Abgelaufen] Papierstanze 57mm (2 1/4")

    Papierstanze 57mm (2 1/4"): Ich habe hier eine Papierstanze, die ich vor einiger Zeit hier im Forum mal zum Stanzen von Filterpapier für meine Filtersiebe gebraucht gekauft...
  3. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  4. Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe

    Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang...
  5. [Verkauft] Papercutter 57mm

    Papercutter 57mm: Gut geeignet um Papierfilter für 58 mm Siebträger auszustanzen. Wenig gebraucht - neuwertig in OVP. Siehe Bilder. 10€ bei Abholung in Freiburg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.