[Erledigt] (S) 58er Trichter M

Diskutiere (S) 58er Trichter M im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem mein treuer Plastik-Sahnebecher-Trichter gerissen ist und noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist … Hat jemand von Euch einen 58er Trichter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trebor

Trebor Mitglied

Nachdem mein treuer Plastik-Sahnebecher-Trichter gerissen ist und noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist …

Hat jemand von Euch einen 58er Trichter in Größe M, den er weiterverkaufen will?

Mit Dank und bestem Gruß ins neue Jahr
    Trebor

2. Trebor

Trebor Mitglied

AW: (S) 58er Trichter M

Thread ist mit Dank ans Forum geschlossen!

Thema:

(S) 58er Trichter M

Die Seite wird geladen...

(S) 58er Trichter M - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  5. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden