[Erledigt] (S) 58er Trichter M

Diskutiere (S) 58er Trichter M im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem mein treuer Plastik-Sahnebecher-Trichter gerissen ist und noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist … Hat jemand von Euch einen 58er Trichter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trebor

    Trebor Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein treuer Plastik-Sahnebecher-Trichter gerissen ist und noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist …

    Hat jemand von Euch einen 58er Trichter in Größe M, den er weiterverkaufen will?

    Mit Dank und bestem Gruß ins neue Jahr
    Trebor
     
  2. Trebor

    Trebor Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) 58er Trichter M

    Thread ist mit Dank ans Forum geschlossen!
     
Thema:

(S) 58er Trichter M

Die Seite wird geladen...

(S) 58er Trichter M - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  3. [Erledigt] (S) Board-Trichter S+, 10mm, für 58er Sieb

    (S) Board-Trichter S+, 10mm, für 58er Sieb: ERLEDIGT Hallo, ich suche o.g. Trichter, h=10mm. Egal ob matt oder poliert. Bitte anbieten wenn ihr noch etwas passendes in der Schublade...
  4. [Verkauft] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.

    Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum...
  5. [Verkauft] Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.

    Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.: Verkaufe hier einen 58er 2er Auslauf Siebträger für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Es ist ein ganz neuer Lelit Siebträger mit dem neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.