[Erledigt] S: Abschlagbehälter

Diskutiere S: Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche neuen oder gebrauchten Abschlagbehälter. Da ich keine Ahnung habe, was es da auf dem Markt gibt und etwas taugt, wäre ich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressoböhnsche, 23.01.2014
    espressoböhnsche

espressoböhnsche Mitglied

Hallo,

suche neuen oder gebrauchten Abschlagbehälter.

Da ich keine Ahnung habe, was es da auf dem Markt gibt und etwas taugt, wäre ich für Eure Empfehlungen sehr dankbar.

Thema:

S: Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

S: Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  3. [Erledigt] ek43 /s titus burr carrier

ek43 /s titus burr carrier: Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...
  4. [Erledigt] EK34 (s) Tütenhalterung

EK34 (s) Tütenhalterung: Zum Verkauf steht eine neuwertige Tütenhalterung für die EK43 / EK43 s. Dazu gibt es ein neues Anti Statik Kontaktstreifen Verhandlungsbasis: 35€...
  5. Die Mitica zieht demnächst bei uns ein

Die Mitica zieht demnächst bei uns ein: Hallo liebe Kaffee-Netzler, da unser viele Jahre treu dienender Siemens-Vollautomat am Samstag den Geist aufgegeben hat (man könnte ihn wohl noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden