[Erledigt] (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Diskutiere (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche die passende Abtropfschale zur alten Dame. Vielleicht hat noch jemand so ein Teil im Keller? [IMG] Vg Manno02

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 29.09.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Moin, ich suche die passende Abtropfschale zur alten Dame. Vielleicht hat noch jemand so ein Teil im Keller?
    [​IMG]
    Vg
    Manno02
     
  2. #2 manno02, 24.11.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

    Hi,
    Ist leider weiter aktuell, die GN Container sind zwar Ok, aber es sieht immer geflickt aus. Wer noch eine hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, bitte weitersagen.
    Vg und einen schönen Sonntag.
    Manno02
     
  3. #3 manno02, 29.11.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

    Mist, die für die zweigruppige Ele hat NR sogar noch aufgetrieben. Aber für die eingruppige gibt es keine mehr.
    Grüß
    Manno02
     
  4. #4 manno02, 06.09.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Suche immer noch...
     
Thema:

(s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Die Seite wird geladen...

(s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baby Gaggia Deckel Abtropfschale

    Baby Gaggia Deckel Abtropfschale: Ich biete den Deckel für den Wassertank und eine Abtropfschale für eine Baby Gaggia an. Beide Teile sind ohne Beschädigung. Zusammen für 15€...
  2. Gaggia Internazional Abtropfschale fehlt!

    Gaggia Internazional Abtropfschale fehlt!: Liebe Restaurationsfreunde, leider fehlt mir bei oben genannter Maschine die Abtropfschale. Hat jemand vielleicht so ein Teil bei sich...
  3. [Erledigt] (S)/(T) Suche Abtropfschale Nuova Simonelli Oscar evtl. Tausch Gaggia Coffee

    (S)/(T) Suche Abtropfschale Nuova Simonelli Oscar evtl. Tausch Gaggia Coffee: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abtropfschale für eine Nuova Simonelli Oscar in rot. Bei Interesse habe ich eine alte Gaggia...
  4. Gaggia CC: Nach Bezug kein Wasserabfluss in die Abtropfschale/ Puck matschig

    Gaggia CC: Nach Bezug kein Wasserabfluss in die Abtropfschale/ Puck matschig: Hallo, ich habe ein Problem mit der Gaggia Coffee Classic. Nach dem Bezug (Bezugsschalter wieder aus) erfolgt kein Abfluss des restlichen Wassers...
  5. Gitter Abtropfschale Gaggia Gilda - Ersatz?

    Gitter Abtropfschale Gaggia Gilda - Ersatz?: Hallo, wer kann mir einen guten Tipp geben, wie ich ein fehlendes Gitter der Abtropfschale für eine Gaggia Gilda der ersten Generation ersetzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.