[Erledigt] (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Diskutiere (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche die passende Abtropfschale zur alten Dame. Vielleicht hat noch jemand so ein Teil im Keller? [IMG] Vg Manno02

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 29.09.2013
    manno02

manno02 Mitglied

Moin, ich suche die passende Abtropfschale zur alten Dame. Vielleicht hat noch jemand so ein Teil im Keller?
    Vg
    Manno02

2. #2 manno02, 24.11.2013
    manno02

manno02 Mitglied

AW: (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Hi,
    Ist leider weiter aktuell, die GN Container sind zwar Ok, aber es sieht immer geflickt aus. Wer noch eine hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, bitte weitersagen.
    Vg und einen schönen Sonntag.
    Manno02

3. #3 manno02, 29.11.2013
    manno02

manno02 Mitglied

AW: (s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Mist, die für die zweigruppige Ele hat NR sogar noch aufgetrieben. Aber für die eingruppige gibt es keine mehr.
    Grüß
    Manno02

4. #4 manno02, 06.09.2014
    manno02

manno02 Mitglied

Suche immer noch...

Thema:

(s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol

Die Seite wird geladen...

(s) Abtropfschale Gaggia Ele/vol - Ähnliche Themen

1. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  2. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  3. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  4. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden