[Erledigt] (S) Adoro Minibar Gruppendichtung

Diskutiere (S) Adoro Minibar Gruppendichtung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Adoro Minibar eine neue Gruppendichtung. Bei den üblichen Ersatzteilhändlern habe ich keine gefunden. Grüße, Ulrich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 27.06.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich suche für meine Adoro Minibar eine neue Gruppendichtung. Bei den üblichen Ersatzteilhändlern habe ich keine gefunden.

    Grüße, Ulrich
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 zuerisee, 29.06.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    genau!

    "Fritzz"
     
  5. #5 zuerisee, 29.06.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    schnell, schneller, Fritzz
     
Thema:

(S) Adoro Minibar Gruppendichtung

Die Seite wird geladen...

(S) Adoro Minibar Gruppendichtung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.

    E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.: Hallo alle zusammen :-) ich suche für meinen Zweitwohnsitz eine neue Espressomaschine, mit der ich nicht soviel Arbeit habe und schnell einen...
  2. Adoro Minibar für E.S.E Pads

    Adoro Minibar für E.S.E Pads: Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: E.S.E. Pad Maschine hergestellt von C.M.A für Adoro....
  3. [Verkauft] [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar

    [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar: Hi, nachdem ich hier diesen Thread entdeckt habe, will ich meine alte Wega Starlet auch versuchen loszuwerden. Sie funktioniert (letzter Test...
  4. Adoro Minibar - kein Wasser

    Adoro Minibar - kein Wasser: Hallo zusammen, habe gerade diese Seite gefunden und mich angemeldet. Ich bin jetzt auch Besitzer einer Adoro minibar, nachdem meine Eltern sie...
  5. Adoro Minibar, Revision und Beschreibung

    Adoro Minibar, Revision und Beschreibung: Hallo, wegen eines Anfalls an akuter Schrauberitis, und da ich immer noch keine bezahlbare Handhebel-Bastelmaschine auftreiben konnte, habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.