[Erledigt] (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.)

Diskutiere (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, gesucht werden : zwei Dampf-/Heißwassergriffe (mit silbernen Einlagen) die Verkleidungen für das Manometer, die Verkleidung des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 08.03.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hi,

    gesucht werden :

    • zwei Dampf-/Heißwassergriffe (mit silbernen Einlagen)
    • die Verkleidungen für das Manometer,
    • die Verkleidung des Schauglases
    • die Verkleidung der runden Öffnung.
    • Die Edelstahlverkleidung des Brühkopfes mit dem Cimbali-Schriftzug

    Eigentlich sollten alte Cimbali-Standardteile passen. Vielleicht hat ja jemand etwas daheim herumliegen?


    [​IMG]

    Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Gesuchten führen, bin ich sehr dankbar.
     
  2. #2 Dieselweezel, 02.08.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hi Leute,
    die Suche ist tatsächlich noch aktuell.
    Ich freue mich über jede Meldung.
    Danke + Gruß
     
Thema:

(S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.)

Die Seite wird geladen...

(S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.) - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  2. Cimbali junior oder alternative

    Cimbali junior oder alternative: Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss. Die Maschine sollte funktionieren und in den...
  3. Cimbali hat Druck im kalten Zustand?! Mit Video

    Cimbali hat Druck im kalten Zustand?! Mit Video: Hallo Forumianer, Ich kann mir folgende Phänomen nicht erklären. Im kalten Zustand hat meine Junior Druck und die Wasserausgabe zeigt das im...
  4. La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

    La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch: Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...
  5. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.