[Erledigt] (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.)

Diskutiere (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, gesucht werden : zwei Dampf-/Heißwassergriffe (mit silbernen Einlagen) die Verkleidungen für das Manometer, die Verkleidung des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 08.03.2013
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

Hi,

gesucht werden :

• zwei Dampf-/Heißwassergriffe (mit silbernen Einlagen)
    • die Verkleidungen für das Manometer,
    • die Verkleidung des Schauglases
    • die Verkleidung der runden Öffnung.
    • Die Edelstahlverkleidung des Brühkopfes mit dem Cimbali-Schriftzug

Eigentlich sollten alte Cimbali-Standardteile passen. Vielleicht hat ja jemand etwas daheim herumliegen?

Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Gesuchten führen, bin ich sehr dankbar.

2. #2 Dieselweezel, 02.08.2014
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

Hi Leute,
    die Suche ist tatsächlich noch aktuell.
    Ich freue mich über jede Meldung.
    Danke + Gruß

Thema:

(S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.)

Die Seite wird geladen...

(S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.) - Ähnliche Themen

1. Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden. Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch...
  2. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. [Erledigt] Manometer für alte VB Domobar Nero

Manometer für alte VB Domobar Nero: suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke
  4. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  5. [Verkaufe] Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine

Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine: Haben eine alte (ca. 1980) zweigruppige Brüh-Kaffeemaschine von Schürmann anzugeben. Unser Preis 650,00 € inkl. Transport und inkl. MwSt.....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden