[S] Alternative "Pudding Camera" gesucht.

Diskutiere [S] Alternative "Pudding Camera" gesucht. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hatte auf meinem Handy die App "Pudding Camera" installiert. Ich fand diese App ganz witzig mit ihren verschiedenen Effekten. Dann hatte ich...

1. #1 antony, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    antony

antony Mitglied

Ich hatte auf meinem Handy die App "Pudding Camera" installiert. Ich fand diese App ganz witzig mit ihren verschiedenen Effekten.
    Dann hatte ich irgendwie Probleme damit die Bilder abzuspeichern. Also wollte ich die App deinstallieren und neu runterladen. Leider musste ich feststellen, dass der Betreiber sie nicht mehr anbietet.:-(
    Kennt einer vielleicht eine vergleichbare Kamera App mit der ähnliche Effekte zu erzielen sind?
    Besonders hatte mir die Einstellung gefallen, bei der das Foto in Kacheln aufgeteilt wurde, und man den Bereich der scharf abgebildet werden soll angewählt werden konnte. Der Rest war dann leicht unscharf.

Beispiel:

2. CamKey

CamKey Mitglied

AW: Alternative "Pudding Camera" gesucht.

Instagram?

3. #3 Tschörgen, 29.03.2014
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Snapseed?

Hat eine "Tiltshift" Funktion. Linear und elliptisch.

Gruss Tschörgen

4. antony

antony Mitglied

Danke für die Tipps.
    Aber ich suche keine Programm mit dem ich nachträglich Fotos bearbeiten kann (das mache ich am PC mit Photoshop), sondern eine App, bei der man vor dem fotografieren Effekte oder Filter einstellen kann, so wie es eben bei "Pudding Camera" möglich war.

5. #5 Tschörgen, 29.03.2014
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Äh, ok verstehe.

Ich dachte eher an Fotoapparate, weniger an Handyshots.

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. ich mache lieber die Veränderungen vom Originalen weg. Dann kann ich gezielter verändern und auch wieder verwerfen.

Aber für schnell mal nen kleinen Spass ist das bestimmt nicht schlecht.

Gruss Tschörgen

6. #6 langbein, 29.03.2014
    langbein

langbein Mitglied

Ich finde für Android Vignette ganz gut. Da kann man sowohl vor als auch nach den Schuss noch manipulieren. Vignette gibt's zum Ausprobieren kostenlos.

7. #7 nenni 2.0, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Vielleicht mal bei den Apps unter Lomo-Effekt gucken?
    Bei meiner Fuji heißt so'n ähnlicher Effekt "Miniatur", vielleicht gibts das ja auch für dein Handy.
    Hab vorhin gesehen: Auf der Seite Ralfs Fotobude sind diverse Iphone-Apps beschrieben, bei Noch-Bedarf da mal gucken.

8. antony

antony Mitglied

Hab mir jetzt erst mal "Little Photo" runtergeladen. Ist zwar auch mehr für die anschließende Bearbeitung gedacht aber als Handyspielerei gefällt mir die App ganz gut.
    Danke für die Tipps. Ich werde auch immer wieder mal weiter suchen.
    Und wie schon gesagt. Mir ging es nur um eine Handyspielerei. Wenn ein Foto vernünftig bearbeitet werden soll, dann mache ich das am PC.

Thema:

[S] Alternative "Pudding Camera" gesucht.

Die Seite wird geladen...

[S] Alternative "Pudding Camera" gesucht. - Ähnliche Themen

1. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  2. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  3. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  4. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  5. Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

Alternativer flowmeter für Brasilia Century …: Moinsn, heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden