[Erledigt] (S)Anniversario Kanne 0,3l; 51mm Tamper; Sudlade B 21mm; Espresso- und Cappuccinotassen.

Diskutiere (S)Anniversario Kanne 0,3l; 51mm Tamper; Sudlade B 21mm; Espresso- und Cappuccinotassen. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach diversem Zubehör - bevor ich den Neukauf wage, kann man ja schauen, ob jemand vielleicht froh ist, seins oder ihres los zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claws, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    Claws

    Claws Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach diversem Zubehör - bevor ich den Neukauf wage, kann man ja schauen, ob jemand vielleicht froh ist, seins oder ihres los zu werden (auch wenn es recht spezifisch alles ist).

    • [*]Ein Milchkännchen, idealerweise von Ilsa die Anniversario Edition in 0,35l Ausführung
      [*]Ein 51mm Tamper für meine HandhebelPavoni

      [*]Eine Sudlade mit einer Breite von 210mm (idealerweise eine Concept Art Slim - hab leider nur ~21.5 cm zur Verfügung)
    • Sowie 6 Cappuccinotassen und 6 Espressotassen ohne Logos, Verzierungen etc. lieber eher flacher. Erstere nicht überdimensioniert, lieber nur 140 ml oä.
    • Falls jemand zufällig Holzgriffe oä. für eine Pavoni loswerden will, oder auch Holzdeckel für eine Super Jolly, bin ich froh drum!
    Befinde mich in Wien - falls jemand lokal etwas herzugeben hat, hole ich es natürlich auch gerne ab. Ansonsten natürlich Versand. Angebote bitte per PN

    MFG
     
Thema:

(S)Anniversario Kanne 0,3l; 51mm Tamper; Sudlade B 21mm; Espresso- und Cappuccinotassen.

Die Seite wird geladen...

(S)Anniversario Kanne 0,3l; 51mm Tamper; Sudlade B 21mm; Espresso- und Cappuccinotassen. - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  3. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  4. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.