[S] Ascaso Dream

Diskutiere [S] Ascaso Dream im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Suche für meine Freundin eine möglichst gut erhaltene und nicht zu alte Ascaso Dream, am liebsten in rot. Freue mich über Angebote!

1. #1 doktor73, 29.11.2014
    doktor73

doktor73 Mitglied

Hallo!
    Suche für meine Freundin eine möglichst gut erhaltene und nicht zu alte Ascaso Dream, am liebsten in rot.
    Freue mich über Angebote!

2. #2 Kaffeematrose, 29.11.2014
    Kaffeematrose

Kaffeematrose Mitglied

Ich habe ein Vorführgerät, also so gut wie neu in rot anzubieten. Preis 479 € inkl. MwSt. :
    Kontakt: Kaffeegold, Bachstr. 26, 52066 Aachen
    Kaffeegold.de

Viele Grüße Stefan

Thema:

[S] Ascaso Dream

Die Seite wird geladen...

[S] Ascaso Dream - Ähnliche Themen

1. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  2. Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID

Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID: Hallo, ich würde gerne an meine neue Ascaso Steel Duo PID einen Wasserfilter stecken. Nun sind ja im Wassertank 2 Schläuche, ich denke, ein...
  3. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  4. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  5. [Maschinen] [S] Niche Zero

[S] Niche Zero: Hallo liebe Gemeinde, ich bin unter anderem auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Nehmt doch gerne den Kontakt mit mir auf, solltet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden