[Erledigt] (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

Diskutiere (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simon.s, 18.02.2014
    Simon.s

Simon.s Mitglied

Hallo,

ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich gerne einen cappuccinatore, also so einen Aufsatz, der Milch aus einem schlauch ansaugt und direkt als schaum ausspuckt. Wie finde ich heraus, welcher dazu passt und wo kann ich sowas kaufen?

viele Grüße
    Simon

Thema:

(S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

Die Seite wird geladen...

(S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Brita Filter (Finest C150 und Quell C50) und Filterkopf

Brita Filter (Finest C150 und Quell C50) und Filterkopf: Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) Da sich die Wassersituation bei mir leider geändert hat bin ich auf eine andere Filterlösung umgestiegen...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!: Hallo Kaffee- Fans, ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine...
  5. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden